Maiton Private Island

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Maiton Private Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 566 Bewertungen

War eine tolle Tour! Die Stände an der Insel sind wirklich wunderschön. Wie im Paradies. Leider mussten wir 45 min auf den ersten Schnorcheltrip auf die andere Seite der Insel warten. Am Hauptstrand sind vormittags die Wellen sehr stark. Auch der ‘Aufenthaltsbereich’ von Love Andaman könnte schöner sein :/ nur veraltete Plastik Stühle und keine Liegen. Man kann sich welche Mieten bei einer Lodge neben an, 700B pro Tag für 2 Stück. Frühstück und Lunch waren super lecker mit viel Auswahl! An sich ein wirklich toller Tag, den man ruhig länger machen könnte damit man nicht so gehetzt ist... Delphine haben wir leider keine gesehen. Die Bootsfahrt in der Früh war ziemlich holprig, nichts für schwache Mägen ;)

Beautiful island with nearly no other people on the beach. Amazing view to the other islands. Super friendly guids.