Datum wählen

Maison de la Photographie de Marrakech

  • Private Touren
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Maison de la Photographie de Marrakech: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Private Marrakesch: Medina und Museumstour

1. Private Marrakesch: Medina und Museumstour

Erlebe die besten Reiseberichte selbst! Begleite einen lokalen Experten und entdecke verborgene Schätze auf dieser Lonely Planet Experience. Entdecke die Medina und das Labyrinth der engen Straßen und berühmter Souks bei dieser Tagestour in Marrakesch. Du wirst die Maison Tiskiwin besuchen und eine faszinierende private Kollektion von handwerklichen- und dekorativen Kunstobjekten aus Süd Marokko und der Sahara sehen. Geh weiter zum Palais De Bahia, voller beschatteter Höfe und blauer Mosaikwände, die für Bou Ahmed gebaut wurden. Im Palast befinden sich auch die wunderschönen Quartiere für seine vier Frauen und 24 Konkubinen. Besuche das Fotomuseum und entdecke Marrakesch aus der Vergangenheit. Die ausgestellten Bilder wechseln regelmäßig und basieren auf über 4.500 Fotos aus der Zeit von 1870 bis 1950. Zum Abschluss dieser Tagestour in Marrakesch geht es zurück zum Djemma el Fna-Platz, wo die Tour endet. Dein lokaler Guide kann dir Anweisungen geben, wie du zu deinem Hotel zurückkehrst, oder du kannst deine Einkäufe in den örtlichen Souks fortsetzen.

Sightseeing in Maison de la Photographie de Marrakech

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maison de la Photographie de Marrakech entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maison de la Photographie de Marrakech: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 48 Bewertungen

sehr empfehlenswert

Hatte überlegt, ob ich die Tour buchen soll, da sie recht teuer ist. Allerdings: ca. 20 Euro an Eintrittsgeldern sind bereits eingeschlossen und es ist eben keine 'Verkaufstour', die hauptsächlich in Läden und Geschäfte führt. Von daher rechtfertigt sich der relativ hohe Preis. Sehr engagierter und kompetenter Guide, der einem 'seine' Stadt Marrakesch in einem wunderbaren Spaziergang vorstellt; inklusive Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Infos zu Land und Leuten.

unbedingt zu empfehlen

Man wird durch die Stadt geleitet, sieht alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten, und wird nicht ständig von allen anderen bedrängt. Der Guide sprach ein halbwegs verständliches Englisch, und erzählt die ganze Geschichte seit dem 12. Jhd., falls man die sich merken kann und will. Ich fand toll an ihm, dass er für alle Fragen und Diskussionen offen ist, und ein sehr breites Verständnis von Kulturen hat.

Am 1. Tag genau die richtige Tour um die Stadt, die Medina kennen zu lernen! Top-Guide Youssef! Sehr kompetent, äusserst freundlich, gute Mischung der Informationen, über Geschichte, Einheimische und deren verschiedenen Religionen - einfach top! Das hat richtig Spass gemacht! Gute Restaurant-Empfehlungen! Ohne Shopping!

Sehr zu empfehlen

Sehr netter, freundlicher Guide, der alle unsere Fragen beantwortete. Man bekommt durch die Tour einen guten Überblick über die Medina und wird zu keinerlei Händlern geschleppt, die einem etwas verkaufen wollen!

Sehr gute Führung, kompetenter Führer

Sehr lohnenswert, guter Einblick in die Historie dieser Stadt