Main Street, Gibraltar

  • Tagesausflüge
  • Wasseraktivitäten

Sightseeing in Main Street, Gibraltar

Möchten Sie alle Aktivitäten in Main Street, Gibraltar entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Die Tour war sehr schön, wir haben eine Luxustour gemacht, die Tour beginnt um 8, aber sie holt Leute an 5 Orten ab, dann verlässt sie Sevilla um ca. 8:30 Uhr und kommt in Gibraltar um ca. 11:30 Uhr an, die Touren sind ausgezeichnet, Zoraida war eine großartige Führerin, ausgezeichnete Tour durch Andalsur, die einzige Verbesserungsmöglichkeit besteht darin, mehr Zeit zu geben, alles war sehr schnell, ich denke, dass es mit zwei Stunden mehr problemlos möglich wäre, aber die ganze Tour war es ausgezeichnet, empfehlenswert. Ich will zurück nach Gibraltar!!!!

Ein wirklich schöner und erlebnisreicher Tag! Unser Highlight waren die Affen, auch wenn die Zeit mit ihnen sehr knapp bemessen war. Die Höhle hätten wir uns im Nachhinein sparen können, lieber wären wir den Berg zur Spitze hochgestiegen. Das tut der Bewertung aber keinen Abbruch, dennoch unser Highlight des Urlaubs!

Ausgezeichnete Aktivität. Petra ist sehr energisch. Wir sehen, dass das Programm des Tages gut organisiert ist. Obwohl ich mir mehr Zeit für die Höhle genommen hätte. Ich konnte die Affen sehen. Und der Reiseleiter war gebürtiger Gibraltarer und hat uns viel Wissenswertes über die Stadt erzählt.

Wunderschöne Tour mit ausgebildeten und freundlichen Guides. Empfohlen.

Hat genau das gehalten, was versprochen wurde. Guter Wert.