Datum hinzufügen

Mailand
Tagesausflüge

Tagesausflüge
116 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Mailand

Mailand

Weitere Sightseeing-Optionen in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.328 Bewertungen

Unsere Reise nach St. Moritz war ein unglaubliches Erlebnis! Wir begannen die Tour und hatten eine wunderschöne Aussicht, da wir vorne saßen. Wir hielten bei Valentina an und unsere Reiseleiterin Mara half meiner Mutter und mir, nachdem wir zu lange auf unsere Pizzen warten mussten und es aufgrund der Sprachbarriere zu Kommunikationsproblemen kam, nachdem wir Essen gekauft hatten, und sie half beim Übersetzen. Der Busfahrer war in seiner Arbeit sehr geschickt, da er durch und auf den Bergen fuhr, was eine sehr anstrengende Arbeit ist, aber er blieb ruhig und gefasst. In St. Moritz hatten wir eine tolle Zeit, unsere Reiseleiterin Mara zeigte uns einige schöne Orte und dann machten wir uns alle auf den Weg zum Zug. Um es kurz zu machen: Diese Erfahrung ist ein MUSS!! Grüße aus Amsterdam.

Die Reise war großartig, sowohl der Fahrer als auch der Reiseleiter waren charmant, sehr gut organisiert, sie stellten alle Einrichtungen zur Verfügung, der Bus war komfortabel. Sie legen Zwischenstopps ein, um auf die Toilette zu gehen und bei Bedarf etwas zu essen. Die freie Zeit am Zielort reicht aus, um sowohl die Stadt St. Moritz auf einen Blick zu sehen als auch um den See herumzulaufen und den Schnee zu genießen. Im Zug Panorama Wir hatten ein Auto für die Gruppe und irgendwann durften wir aussteigen, um vor Ort ein paar Fotos zu machen. Ohne Zweifel eine 10!

Bootfahren, Schleppen, St. Moritz Eine Bootsfahrt könnte näher an Belaggio liegen, die Freizeit könnte in St. Moritz länger sein

Eine sehr schöne und gut organisierte Reise. Der Anführer war großartig.

Der Führer war großartig mit der Gruppe. und die fantastische Fahrt!