Mailand Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Mailand

Alle Tagesausflüge in Mailand anzeigen
Alle 146 Tickets & Touren

Mailand: Was andere Reisende berichten

Hervorragende Ausflugsfahrt an den Comer See

Busfahrer o.k., hat Bus gleichmässig gefahren und auf seine Fahrgäste Rücksicht genommen. Führer o.k., hat sehr gut und verständlich Englisch gesprochen und Details zu einzelnen Besichtigungspunkten mit Witz und Humor erklärt. Schifffahrt und Rückfahrt mit dem Bus waren wirklich ein Erlebnis. Falls Fragen gestellt wurden, hat er diese gut erklärt. Da Capo!!!

Ab Mailand: Tagestour - Comer See & Bellagio Bewertet von Balthasar, 11.08.2015

Super Guide mit Leib und Seele und viel Wissen dabei

Sehr viel wissen über Land und Leute. Unermüdlich im Auskunft und Info geben immer freundlich ...man konnte ihm immer sehr gut folgen und sein Englisch war sehr gut. Ein Guide mit viel Herz, Engagement und Wissen. Weiter so ....echt Klasse.

Winterlicher Tagesausflug von Mailand an den Comer See Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.02.2014

Pünktlich, kompetent, reibungslos, also einfach: perfekt

Abfahrt pünktlich, Fahrt komfortabel im neuen Reisebus, Verona mit sehr kompetentem Führer, Informationen zur Stadt genau richtige Menge (nicht zu wenig, auch nicht erschlagen von zu viel), sehr gute Ortskenntnis mit Insidertipps, Fahrt zum Gardasee mit Stadtbummel Sirmeone wunderschön, in beiden Stationen genügend Freizeit für eigene Aktivitäten, Rückfahrt wieder sehr angenehm. Organisation wie sie sein sollte. Sehr begeistert. Wir kommen wieder beim nächsten Aufenthalt in Mailand.

Verona und Gardasee Tagesausflug ab Mailand Bewertet von Ralf, 02.04.2013

Schöner Trip, Bellagio aber völlig überlaufen

Sehr schöner Trip, der Guide war super, hatte die relativ große Gruppe gut im Griff und gab viele interessante Informationen, vor allem während der zweistündigen Tour über den Comer See. Bellagio war völlig überlaufen, wohl wegen des sehr schönen Wetters, und die Zeit dort war zu kurz bemessen, um wirklich etwas sehen zu können.

Ab Mailand: Tagestour - Comer See & Bellagio Bewertet von Birgit, 03.10.2016

Sehr gelungener und interessanter Tagestrip.

Der Ausflug nach Verona war sehr schön und die Führung durch Verona auch gut organisiert. Das einzige Manko war, dass wir nur etwa 1 1/4 h in Sirmione hatten. Wir haben auch nicht die Rundfahrt mit einem Boot um die Insel (10 € extra) mitgemacht, welche uns durch unseren weiblichen Guide ans Herz gelegt wurde und mussten uns trotzdem etwas beeilen um das schöne kleine Kastell auf der Halbinsel anzugucken und noch mal kurz im Gardasee planschen zu gehen.

Verona und Gardasee Tagesausflug ab Mailand Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.08.2014

Mailand Tagesausflüge
4.7
Basierend auf 194 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden