Mailand
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.940 Bewertungen

Ich bin sehr sehr positiv überrascht worden, anders hatte ich auch nicht erwartet! Der Bootfahrt war sehr schön auch wegen des tolle Wetters, die drei Orte und die Geschichte dahinter einfach schön. Ich habe es sehr genossen, Busfahrer und den Reiseführer waren sehr nett und wie er gesprochen hat, könnte man folge!(Englisch) Varenna, Lake Como und Bellagio besuchen Sie einfach falls sie können.

Es war einfach klasse und für mich dazu noch das erste Mal die Alpen gesehen. Die Tour fand zweisprachig auf Italienisch und Englisch statt, der Guide hat das aber super gemanagt. Die Zeitplanung war sehr gut, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Es war sehr hilfreich und schön Mailand so zu erkunden. Die Möglichkeiten an gewisse Haltestellen auszusteigen und dort die Gegend zu erkunden war sehr schön. Leider war zu bemängeln, dass die Kopfhörer nicht überall funktionierten.

Die Hintergrundmusik der Reiseguide Kopfhörer ist schrecklich anstrengend. Zum Teil passt der Text vom Band nicht zeitnah zu den Attraktionen, die zu sehen sind. Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein.

Es hat bestens geklappt, von der Buchung bis zur bestens organisierten Führung (Fr. FEDRA, gut verständlich, gute Aussprache, freundlich)