Mailand Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
mailänder dom domterrassen führung mit schnelleinlass

Mailänder Dom & Domterrassen: Führung mit Schnelleinlass

Dauer: 1,5 Stunden
751 Bewertungen
GetYourGuide Originals
751

Besichtigen Sie den Mailänder Dom in einer kleinen Gruppe oder privat, mit Zugang zu den Terrassen und einem separaten Eingang. Erkunden Sie den…

Beliebte Natur & Panorama in Mailand

von mailand comer see bellagio und varenna tagesausflug

Von Mailand: Comer See, Bellagio und Varenna Tagesausflug

Dauer: 10 Stunden
94 Bewertungen
GetYourGuide Originals
94

Nehmen Sie an einer Tagestour in kleinen Gruppen teil und entdecken Sie den majestätischen Comer See, der für seine landschaftliche Schönheit, die…

Alle Natur & Panorama in Mailand anzeigen
Alle 246 Tickets & Touren

Mailand: Was andere Reisende berichten

Sehr schöner Tagesausflug in die Schweiz und an den Comer See

Nach einer 1,5 stündigen Busfahrt führte die Tour zuerst nach Lugano. Jo, die Reiseleiterin, stellte kurz die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt vor und führte die Gruppe dann zum Treffpunkt für die Abfahrt. Danach hatten wir ca. 1,5 Stunden Zeit, um Lugano selbst zu erkunden. Die Tour führte weiter an den Comer See, wo es eine kurze Bootsfahrt nach Bellagio gab. In Bellagio hatten wir 2,5 Stunden Zeit, um den kleinen Ort zu erkunden und zu Mittag zu essen. Gegen 16 Uhr begann eine 2-stündige Bootsfahrt nach Como, wo wir kurz nach 18 Uhr ankamen. Dort wartete der Bus, der die Teilnehmer zurück nach Mailand brachte.

Sehr eindrückliches Bauwerk ohne Wartezeit besichtigt!

Der Mailänder Dom wie auch die Terrassen sind sehr eindrücklich und es lohnt sich sehr sie zu besichtigen. Mit der Abholung des Tickets hat alles einwandfrei geklappt und es ging tatsächlich sehr schnell und fast ganz ohne Anstehen. In der Get-Your-Guide-App ist der Standort der Verkaufsstelle, an der man den Voucher in das Ticket umtauschen und den Audioguide abholen konnte, gut gekennzeichnet. Mit dem Audioguide spart man sich zudem sogar noch die Warteschlange an der Sicherheitskontrolle vor dem Dom, da es für Audioguide-Tickets eine separate Schlange gibt.

Mailänder Dom: Ticket für Dom & Dach Bewertet von Natalie, 18.06.2019

Tolle Landschaft, tolle Guides, große Gruppe

Am Besten hat mir der Comer See gefallen. Die Tourguides haben viel erzählt, viele tolle Infos gegeben. Die Tour fand in kleinen Gruppen statt aber man fuhr immer in einem großen Reisebus mit anderen Gruppen zusammen, dadurch musste man oft auf Leute warten, in kleineren Bussen geht immer Alles schneller bis Alle da sind und es weiter gehen kann, das war ein wenig nervig, da man dort Zeit verloren hat. Sonst ein langer, sehr schöner Tag.

Ab Mailand: Tagestour Comer See mit Bellagio & Lugano Bewertet von Germaine, 08.10.2019

Beeindruckend. Es fehlten aber Security Infos vorab

Die gebuchte Option war sehr interessant und beeindruckend. Es fehlten hier aber Hinweise zu den Sicherheitsbestimmungen! So mussten wir am Eingamg nach Taschenkontrolle ein immer im Rucksack mitgeführtes teures Schweizer Taschenmesser in den Müll! werfen und eine 0,5l Refill Glasflasche auch. Super ärgerlich! Ist in Ordnung wenn man es vorher weiss, so war es einfach nur echt schade :-/

Mailänder Dom: Ticket für Dom & Dach Bewertet von Andrea, 30.07.2019

Unbedingt fast Track Fahrstuhl oder gleich Treppen buchen

Auf keinen Fall normalen Lift buchen, wir standen nur für den lift 2 Stunden an und das in der neben Saison Ende September! Entweder den fast Track lift buchen oder gleich die Treppen nehmen, es sind nämlich echt nicht viele und in ein paar Minuten ist man oben. Haben uns im Nachhinein über das 2 stündige Warten auf den lift sehr geärgert in der prallen Sonne....

Mailänder Dom: Ticket für Dom & Dach Bewertet von Anastasia, 25.09.2019