Mailand Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in Mailand

Alle Museum-Tickets in Mailand anzeigen
Alle 214 Tickets & Touren

Mailand: Was andere Reisende berichten

Es klappte alles prima. Am Eingang wird die Temperatur gemessen und man muss sich die Hände desinfizieren. Für den Audio-Guide bekommt man Einmalhandschuhe. Man bekommt den Audio-Guide gegen den Perso als Pfand. Die Tour ist sehr interessant. Man kann interaktiv Leonardos Geräte zusammen bauen oder z. B. ein Tretboot steuern. Die Erklärung des Audio-Guides ist stellenweise recht lang. Aber da kann man ja die nächste Nummer eintippen. Die Ausstellung ist wirklich sehenswert und sehr informativ. Ich hätte mir lediglich zum Thema Mona Lisa gewünscht, dass mehr darauf eingegangen worden wäre, um welche Person es sich gehandelt haben könnte. Schade fand ich auch, dass es keine deutschsprachige Literatur zum Kaufen gab.

Interessante und unkomplizierte Führung, super schneller EInlass in den Dom und zum "Letzten Abendmahl". Interessante und spannende Infos zu Mailand. Katerina Panayotova war eine sehr gute, kompetente und freundliche Führerin.

Es war sehr interessant aber 3 Stunden auf Englisch in der Hitze ohne Pause sind ungesund. Der Guide war zwischendurch ziemlich unverständlich und hat genuschelt. Vielleicht wegen der Maske.

Excellent and nice guide (Simon), funny, gave a lot of interesting background information. The walk through the most important quarters of Milano was perfect to start the days in Milano.

Die Führung war sehr gut. Ärgerlich war, dass der Mailänder Dom nicht zugänglich war und wir darüber nicht im Voraus informiert wurden.