Mailand
In 3 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Es war eine sehr gute Erfahrung und wir haben viel über die Scala erfahren. Am Ende durften wir in einer der Logen sitzen und der Probe beiwohnen. Ein wunderschönes Erlebnis. Es hat uns gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

Interessante und unkomplizierte Führung, super schneller EInlass in den Dom und zum "Letzten Abendmahl". Interessante und spannende Infos zu Mailand. Katerina Panayotova war eine sehr gute, kompetente und freundliche Führerin.

Sehr gute und nette Führung. Es war immer verständlich und interessant. Absolut zu empfehlen! Nur die Headsets könnten besser sein - sie rauschten sobald der Guide nicht direkt in das Mikro gesprochen hat.

Excellent and nice guide (Simon), funny, gave a lot of interesting background information. The walk through the most important quarters of Milano was perfect to start the days in Milano.

Wir hatten zu zweit eine Privatführung, die total informativ und kurzweilig war. Unser Guide Martha hat uns vieles super erklärt und uns einiges gezeigt!