Mailand
Hop-On/Hop-Off-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 1.147 Bewertungen

Habe die 48std Tour gebucht. Damit hatte ich genügend Zeit für alle 4 Linien. Für mein Empfinden hätte durchaus mehr Bisse fahren können. Manchmal sehr überfüllt, manchmal mit 1 Std Wartezeit verbunden, viele Überschneidungen aber damit auch Umsteigemöglichkeiten.

Haben zuerst eine ganze Runde mit dem Bus gemacht, um einen ersten Eindruck zu bekommen. War sehr schön! Danach haben wir dann einzelne Stationen, wie Duomo, Scala, Buenos Aires angesteuert. Fazit: Rentiert sich! Mailand ist eine tolle Stadt!

Entspanntes Sightseeing! Für alle mit wenig Zeit oder keiner Lust zum viel Laufen bestens geeignet. Wir hatten nur einen Tag in Mailand und konnten alle 4 angebotenen Linien nutzen.

Sehr informativ. Kann ich nur empfehlen wenn man die Stadt kennenlernen will. Für 22 € kann man den ganzen Tag mit 4 verschiedenen Linien fahren und sieht so jede Ecke von Mailand.

Die unterschiedlichen Touren waren sehr gut, um sich einen guten Überblick von Mailand zu verschaffen. Das 24h Ticket reicht dafür vollkommen aus.