Mailand
Essen & Trinken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Wir hatten eine großartige Tour mit Armando, der uns durch Mailand abseits der Touristen besitzt. Zie ook nicht nur den Standard der Stadt, sondern auch die nicht touristischen Orte. Wir haben viele Tipps erhalten, wie man ein kleines Restaurant einrichtet, das normalerweise nur mäßig genutzt wird. Weiter haben wir all unsere Fragen über Venedig gehört. Valerio verfolgt alles met viel Spaß und Freude en zo waren die zwei Stunden sehr zufrieden und blitzschnell verlassen. Die Cocktails und Leckereien waren sehr lecker! Wir müssen eine solche Tour sofort wieder buchen - empfehlenswert!

Die Tour mit Alice war richtig toll. Ich habe schon wirklich viele Foodtouren gemacht, aber diese war tatsächlich eine der Besten. Das Essen war richtig lecker und außerdem mehr als reichlich :-) Meine Empfehlung ist im Vorfeld nicht zu frühstücken. Alice hat viel zur Stadt, Historie und dem Essen erzählt und unsere zahlreichen Fragen erzählt. Ich würde diese Tour wieder machen. Vielen Dank für die schönen Stunden.

Es war ein sehr schöner festlicher Abend. Aufmerksamkeit auf der anderen Seite auf den Gutschein für das Zimmer ist es nicht sehr klar, sie wissen nicht ... Ich rate Ihnen, sie vorher zu kontaktieren, um die Wahl des Menüs zu kommunizieren.

Das war ein wirklich sehr besonderer und unterhaltsamer Abend Es hat sehr viel Spaß gemacht - nicoletta und Fabio sind tolle Gastgeber und das Essen war auch noch klasse Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen

Eine wundervolle Tour mit sehr nettem und qualifiziertem Guide. Das hat der ganzen Familie Spaß gemacht und die besuchten Patisserien waren einzigartig!