Mailand
Bootstouren & Flussfahrten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

2.8 / 5

basierend auf 241 Bewertungen

Wir haben diese geführte Reise nach Cinque Terre gemacht. Es war auf jeden Fall das Geld und die Bequemlichkeit wert. Der Bus war sehr komfortabel und ausgestattet. Die Führerin Sabrina war sehr nett. Die Gegend von Cinque Terre ist sehr schön. Es war ein guter 1-Tages-Ausflug und nicht sehr ermüdend aufgrund der Art und Weise, wie sie den Transport zwischen Bus, Bahn und Schiff organisiert hatten. Zwischendurch war auch Zeit zum Mittagessen und Bummeln durch die Dörfer

Eine sehr sehr gute Tour mit sehr professionellem Guide und Angestellten. Von vorne bis hinten eine gelungene Tour, es wird sehr viel an Informationen mitgegeben bzgl. der Orte welche man besucht, das immer mit sehr viel Spaß. man fühlt sich rundum wohl. Wenn das Wetter, wie in unserem Fall auch passt, gibt es nichts zu beanstanden. Aufjedenfall eine Empfehlung wert.

Fantastische Tour zu einigen erstaunlichen Orten. Ich möchte nur andere Leute warnen, denen auf der Straße übel wird: Es gibt eine lange Abfahrt von der Mailänder Autobahn nach Como mit vielen Kurven, die Ihnen wahrscheinlich ein bisschen übel werden wird. Ich habe mich nicht übergeben, aber ich war ziemlich nah dran.

Sehr informativer Guide (Franco, "Frank") und guter Busfahrer (Alessandro, "Alex"). Unglaublich schönes Erlebnis, da einige Sehenswürdigkeiten nur vom Wasser aus zu sehen waren. Ausgewogener Anteil von Freizeit zur eigenen Erkundung.

Ein sehr schöner Tag mit einem guten und freundlichen Guide, der genug Informationen gegeben hat, aber auch viel Freizeit gab, um sein eigenes Ding zu machen.