Mailand
Aussichtspunkte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.601 Bewertungen

der Weg dorthin lohnt sich absolut. Ein wunderbarer Blick über Mailand, bis zum Dom und San Siro... Für die Fahrt mit dem Fahrstuhl sollte man nicht über Höhenangst klagen, er ist gläsern und da der Turm ein Fernsehturm ist kann man bereits während der Fahrt nach oben den Ausblick genießen.

Einfacher Eintritt in den Dom und auf Dach. Ticket während 3 Tage gültig und jedes Erlebnis kann man einmal besuchen (Dom, Dach, Museum). Keine Zeitlimite, man konnte so lange auf dem Dach oder im Dom bleiben wie man wollte.

Zusätzlich zum Aufstieg auf das Dom-Dach konnte die Kirche von innen und eine Ausgrabungsstätte unter der Kirche besucht werden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Eintritt problemlos ohne zu warten. Danach ein "Hammer-Bauwerk" einfach nur bestaunen und geniessen. Ich konnte so lange schauen, wie ich wollte :-)

Den Dom muss man einfach gesehen haben. Hoch auf die Terasse ist ein Muss und lohnt sich, man hat einen schönen Blick über die Stadt.