Mahanakhon Skywalk
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mahanakhon Skywalk: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 290 Bewertungen

Es ist ein wahnsinns Kick auf der Glasplattform in über 300 Metern Höhe. Unbedingt ein Besuch wert. Buchung kann man ganz bequem online erledigen und spart auch noch Geld gegenüber dem Ticketkauf vor Ort. Einzig negativ ist die Führung beim Verlassen des Gebäudes. Man wird vorher durch mehrere Verkaufsetagen geleitet, bis das Gebäude verlassen werden kann. Ist aber nach meiner Auffassung schon ok und jedem steht frei dort einzukaufen oder eben nicht.

Gigantischer Ausblick, der unvergesslich bleibt. Der Eintrittspreis lohnt sich. Lange Kleidung nur, wenn man ins Restaurant möchte. Bei der Rooftop Bar geht auch kurze Kleidung. Der Glasboden ist auch sehr beeindruckend. Insgesamt, ein Muss in Bangkok.

King-Power-Mahanakhon-SkyWalk: Ermäßigte Eintrittskarte Bewertet von

Wir waren zum Sonnenuntergang auf dem King Power, was sich definitiv gelohnt hat. Leider hatten wir am Abend noch weitere Pläne, sodass wir nur ca. eine Stunde oben waren. Entspannte Musik und eine Bar laden dazu ein, länger zu bleiben.

Alles hat tiptop funktioniert. Teuer aber empfehlenswert v.a. bei Sonnenuntergang. Die Preise an der Bar auf der Aussichtsplattform sind aber total überteuert.

Schade, dass man alleine auf der Glasfläche kein Foto machen darf. Warum auch immer?! Somit als Alleinreisender nur bedingt zu empfehlen.