Magere Brug Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Magere Brug

Alle 430 Tickets & Touren

Magere Brug: Was andere Reisende berichten

Romantisch.Tolles Erlebnis. Immer wieder gerne!

Die Kanalbootsfahrt ist eine tolle Möglichkeit die wunderschöne Stadt Amsterdam aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Über einen mehrsprachigen Audioguide lässt sich einiges über die Geschichte Amsterdams erfahren. Obwohl der Dezember nicht gerade als wärmster Monat bekannt ist, konnte man im beheizten Boot die 90 minütige Rundfahrt bequem bei einem heißen Getränk genießen. Da zu dieser Jahreszeit das alljährliche Amsterdam Light-Festival stattfindet, war es zudem möglich die zahlreichen beleuchteten Kunstwerke der unterschiedlichsten Künstler aus aller Welt zu bestaunen. Auch die vielen beleuchteten Plätze und Straßen, wie sie in der Adventszeit üblich sind, komplettierten die Bootstour und machten es zu einem tollen Erlebnis. Darüber hinaus war das Personal und der Kapitän sehr nett und trugen zu einem gelungenen Abend bei. Unsere Erwartungen an die Kanaltour wurden komplett erfüllt und sogar übertroffen !

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.12.2016

Magere Brug Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4.6
Basierend auf 1.259 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden