Magere Brug
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
amsterdam grachtenfahrt am tag

Amsterdam: Grachtenfahrt am Tag

Dauer: 75 Minuten
47 Bewertungen
GetYourGuide Originals
47

Sehen Sie die Top-Wahrzeichen Amsterdams entlang der berühmten Grachten bei einer exklusiven Bootsfahrt mit Audiokommentar in mehreren Sprachen.

Magere Brug: Tickets & Besichtigungen

Magere Brug: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Alle 529 Tickets & Touren

Magere Brug: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 17.941 Bewertungen

Schöne, entspannte Tour mit guten Infos ....

... über Audioguide in ausgesuchter Sprache! Wir haben die 20.00 Tour gebucht, so dass wir die beleuchteten Brücken ab 21.00 auch noch zu sehen bekommen haben. Interessant auch der Abstecher - am Kreuzfahrtkai vorbei - zum Nemo und dem Dreimaster. Getränkepreise für Amsterdamer Verhältnisse noch im Rahmen. Sehr freundliche Bedienung. Etwas irritierend: 1. das ausgedruckte Ticket musste umgetauscht werden in ein kleines Ticket. 2. der angegebene Name Blue Boat auf dem Voucher war nicht richtig, so dass wir erst etwas suchen mussten!

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von

Top! Kanalfahrt bei Nacht sollte man unbedingt machen.

War sehr angenehm, insbesondere auch, weil man schon viel früher aufs Boot konnte und in dem Kerzenschein-Ambiente nette Getränke und Snacks genießen konnte. Sehr stimmungsvoller Abend. Und viel tolle Info während der Fahrt über Sehenswürdigkeiten und Geschichte, auch zusätzlich zum Audio-System vom Kapitän. Ein rundum tolles Erlebnis!

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von

Sehr gute Erklärung, optimale Route und nette Crew samt Bewirtung!

Per Kopfhörer konntest du deine Sprache einstellen und bekamst gute Info über die vorüber ziehenden Gebäude. Die Zeit war gerade richtig: Abendstimmung mit Abendrot und anschließender elektrischer Beleuchtung, was sehr stimmungsvoll war. Die Bewirtung klappte auch gut und die Fahrweise war angenehm. Würde ich direkt noch mal machen!

Die Fahrradtour war trotz Regen (Poncho wurde gestellt)

sehr witzig und informativ. An unseren Guide Mirjam besten Dank. Es war so gut Amsterdam mit Fahrrad kennen zu lernen, so das wir am nächsten Tag auf eigene Faust eins geliehenen haben. Es macht super viel Spaß. LG Anke & Jutta

Hat alles Super und ohne lange Wartezeit geklappt.Prima

Den Zeitpunkt für die Grachtenfahrt konnten wir selbst bestimmen, obwohl wir es im Zusammenhang mit der Ice Bar gebucht haben, so waren wir nicht unter Zeitdruck. Einlass Icebar war ohne langes warten. Hat alles super geklappt.

Titelbild: Jvhertum, CC BY-SA 3.0