Die Welt zu Hause

Die Reisemöglichkeiten mögen dieser Tage eingeschränkt sein, Neues weltweit kannst du trotzdem entdecken. Unsere GetYourGuide-Serie „Die Welt zu Hause“ bringt Top-Touren, Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten direkt in dein Wohnzimmer. 

Was auf dem Programm steht …

Dank unserer leidenschaftlichen und hilfsbereiten Guides können wir einige unserer Top-Touren und Attraktionen online mit dir teilen – und das kostenlos. Hat dir eine Tour besonders gut gefallen? Füge sie zu deinen Favoriten hinzu und erlebe sie auch bald im echten Leben.

Kommende Online-Touren und Erlebnisse

Folge uns auf Instagram und Facebook und du sitzt immer in der ersten Reihe für Updates zu unseren neuesten Reiseerlebnissen. Und falls du mal eine Aktivität verpasst, keine Sorge! Wir posten alles auf unserem YouTube-Kanal. Freu dich auf Top-Touren, Aktivitäten, Attraktionen und mehr – alles bequem vom Sofa aus.

Bisherige Online-Touren und Erlebnisse

Reise-Aktivitäten und Inspiration für zu Hause

15 Online-Führungen in Museen auf der ganzen Welt

Du hast Lust auf ein wenig Kultur, aber steckst zu Hause auf dem Sofa fest? Auch virtuelle Führungen können eine tolle Gelegenheit sein, auf Entdeckungsreise zu gehen – ohne die eigenen vier Wände zu verlassen. 

Funny travel stories from getyourguide

8 witzige und herzerwärmende Reise-Geschichten

Ein Glück, dass die Erinnerungen an frühere Urlaube überdauern – denn in Zeiten wie diesen können dir lustige Reise-Erlebnisse ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

7 Reise-inspirierte Aktivitäten für wissbegierige Kinder

Bei dir leidet die ganze Familie an Reisefieber? Dann halte sie zu Hause bei Laune mit diesen vergnüglichen Aktivitäten für Kinder. Ganz nebenbei erlernen sie dabei ein paar neue Fertigkeiten und Respekt vor anderen Kulturen. Und das ganz ohne Reisepass.

Du träumst schon von deiner nächsten Reise?

Deine Reisemöglichkeiten mögen momentan begrenzt sein, Urlaubspläne kannst du trotzdem schon schmieden! Träum dich an deine Lieblingsorte und speichere deine  Inspiration in den Favoriten. Oder wie wäre es mit einer GetYourGuide-Geschenkkarte für dich (oder deine Freunde)?