Jetzt, wo viele von uns zuhause bleiben, gilt es neue Wege zu finden, um unser Fernweh zu stillen. Darum haben wir im Rahmen unserer Serie Die Welt zu Hause das ultimative Reisequiz für dich zusammengestellt. Freu dich auf einen tollen Abend (oder Nachmittag) voller virtuellem Spaß mit Familie und Freunden.

Teste dein globales Reisewissen in vier spannenden Runden – aber sei gewarnt – die Fragen werden in jeder Runde schwieriger.

Begleite uns auf eine virtuelle Weltreise mit Fragen rund um Architektur und Artenvielfalt, Hauptstädte und Historie, Kultur und Kulinarisches. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir Freunde und Familie, starte einen Videoanruf und beweise dich bei der ultimativen Reise-Challenge. Auf die Plätze, fertig … los!

Gib einfach deine E-Mail-Adresse in das unten stehende Banner ein und wir schicken dir das Quiz direkt in deinen Posteingang.