Für unsere Initiative Die Welt zu Hause bringen wir einige unserer beliebtesten Reiseerlebnisse direkt in dein Wohnzimmer, um ein wenig Reisefreude in deinen Alltag zu zaubern – und die fantastischen Tourguides zu feiern, die unsere Reisen unvergesslich machen.

In dieser Ausgabe

Begleite Elena, eine unserer GetYourGuide Originals-Reiseleiterinnen, bei einer Online-Version unserer meistverkauften Tour: der Rundgang durch den Vatikan ohne Anstehen. Sei dabei, wenn Elena ihr Wissen über einige der legendärsten Kunstwerke des Vatikans und der Sixtinischen Kapelle mit uns teilt.

In unserem Live-Video führte sie uns durch die Säle und Gärten der Museen und erzählte uns von den Geschichten hinter einigen der bekanntesten Werke. Sie verriet uns auch, was es mit der Installation “Sphere Within Sphere” auf sich hat, führte uns direkt ins Herz der päpstlichen Sammlung und weiter in den Saal der Musen, bevor sie uns die atemberaubende Sixtinische Kapelle zeigte (alles ohne die üblichen Menschenmassen). Ganz gleich, ob du dein Wissen auffrischen oder dir schon mal Appetit auf die nächste Reise machen möchtest, Elena versteht es, uns die Höhepunkte des Vatikans auf unterhaltsame Weise näher zu bringen.

Vergiss nicht, einen Blick auf unser Programm für die nächsten virtuellen LIVE-Touren und Erlebnisse zu werfen! Wir haben schon einen Pasta-Workshop mit einem italienischen Koch, ein Graffiti-Tutorial mit einem Berliner Streetart-Künstler und ein Live-Interview mit einer Berliner Dragqueen veranstaltet. Jede Woche kommen spannende neue Inhalte hinzu.

Hol dir Reise-Tipps und Inspiration direkt in deinen Posteingang. Zum Newsletter anmelden.

Comments

comments