Für unsere Initiative Die Welt zu Hause bringen wir einige unserer beliebtesten Reiseerlebnisse direkt in dein Wohnzimmer, um ein wenig Reisefreude in deinen Alltag zu zaubern – und die fantastischen Tourguides zu feiern, die unsere Reisen unvergesslich machen.

In dieser Ausgabe

Kurtis, unser Tourguide bei der beliebten Berliner Streetart-Tour mit Graffiti-Workshop, hat uns in die Grundlagen des Sprayens eingeweiht. Du wirst lernen, wie man eine einfache Schablone mit einem Kartonschneider herstellt, bekommst Tipps, um deine Sprühtechnik zu perfektionieren (Stichwort „Can Control“) und erfährst, wie man mit der Aerosoldose umgeht, um verschiedene Effekte wie Farbverläufe zu erzeugen.

Alles, was du brauchst, ist ein Kartonschneider, ein paar Farbdosen, Karton (oder eine Leinwand) und eine Plastikplane. Und auch wenn wir hoffen, dass du nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerätst, während du dich im öffentlichen Raum profilierst, würden wir doch gerne sehen, wie du vorankommst. Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Vergiss nicht, einen Blick auf unser Programm für die nächsten virtuellen LIVE-Touren und Erlebnisse zu werfen! Wir haben schon einen Pasta-Workshop mit einem italienischen Koch, ein Graffiti-Tutorial mit einem Berliner Streetart-Künstler und ein Live-Interview mit einer Berliner Dragqueen veranstaltet. Jede Woche kommen spannende neue Inhalte hinzu.

Hol dir Reise-Tipps und Inspiration direkt in deinen Posteingang. Zum Newsletter anmelden.

Comments

comments