Termine, Einladungen, Sitzpläne, Kuchenverkostungen, Hochzeitskleid-Anproben, Polterabend … puh! Die Hochzeit mag der schönste Tag im Leben sein, aber wenn die Feier vorbei ist, könnt ihr die Flitterwochen sicher kaum noch erwarten. Macht eure erste Reise als Ehepaar zu etwas ganz Besonderem – mit einem Ziel, das ihr beide mögt. Also, wo soll es hingehen?
Couple on a cruise
Beobachtet den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer bei einer zweistündigen Segeltour von Barcelona aus.

Stadt oder Strand? Wenn Ihr euch nicht einigen könnt …

… warum nicht beides? Barcelona macht’s möglich. In einer Ehe geht es um Kompromisse – aber in den Flitterwochen muss das nicht sein. Wenn einer von euch den Stadttrubel liebt und der andere nur am Strand chillen will, kommt doch einfach beide gleichzeitig auf eure Kosten in dieser aufregenden, spanischen Küstenstadt. Spaziert mit einem Einheimischen durch die lebendigen Straßen, überspringt die Warteschlange an der Sagrada Familia und entspannt euch dann am Strand – oder vielleicht sogar bei einer Kreuzfahrt im Mittelmeer. So werdet ihr beide glücklich.

Couple next to the Seine River
Erkunde die charmanten Straßen von Paris mit deinem Lieblingsmenschen.

Wenn ihr euch Romantik pur wünscht …

… bucht einen Direktflug in die Stadt der Liebe! Entzückende Brasserien, Mondscheinspaziergänge entlang der Seine, abendliches Vergnügen im legendären Moulin RougeParis ist wie gemacht für Verliebte. Unser Tipp? Besucht die Basilika  Sacre-Coeur hoch oben in Montmartre für ein paar Schmuseeinheiten mit Panoramablick.

Japanese cuisine
Besucht drei der berühmtesten Stadtteile Tokios bei einer 3-stündigen Food-Tour.

Wenn Liebe bei euch durch den Magen geht …

… dann sagt Konnichi wa zum schönen Japan! Die Hauptstadt Tokio hat für jeden Geldbeutel etwas zu bieten, von coolen Izakaya-Bars bis hin zu gehobenen Michelin-Restaurants. Oder – steigt in einen Hochgeschwindigkeitszug nach Osaka, wo die japanische Tradition noch immer sehr lebendig ist. Denkt nur an Sakura, Schreine und Sushi.

Couple sitting on a cliff
Genießt die Aussicht auf die Insel Denarau.

Wenn ihr euch nach (oder von) der Hochzeit erholen müsst …

… dann entspannt euch an den unberührten Stränden von Fidschi. Beginnt eure Flitterwochen auf Wolke 7 – buchstäblich! Die berühmte schwimmende Bar Cloud 9 im kristallklaren Wasser der Insel Denarau ist nur eine von Fidschis Attraktionen. Die atemberaubende Inselnation bietet Regenwälder, Höhlen, Bootsfahrten und vieles mehr.

Couple overlooking Cappadocia
Entdeckt die Wunder von Kappadokien bei einer geführten Highlights-Tour.

Wenn ihr es euch es so richtig gutgehen lassen wollt …

… dann könnt ihr mit dem wunderschönen Kappadokien nichts falsch machen. Die romantischste Region der Türkei bietet puren Genuss für Flitterwochen-Paare. Was gibt es Schöneres, als Champagner in einem Heißluftballon zu trinken, wenn die Sonne über dieser atemberaubenden Landschaft aufgeht?

Couple hiking in Kathmandu
Macht eine 6-stündige Tagestour durch Kathmandu und das umliegende Tal.

Wenn ihr auf der Suche nach Nervenkitzel seid …

…dann verlasst die ausgetretenen Pfade in Nepal und begebt euch ins pulsierende Kathmandu. Von dort aus könnt ihr einen actiongeladenen Trip starten – inklusive Wandern, Bergsteigen und Gleitschirmfliegen. Ihr habt mehr Luxus im Sinn – immerhin geht es hier um eure Flitterwochen? Dann gönnt euch doch mal einen Hubschrauberflug mit Wahnsinnsblick auf den Mount Everest!

Couple drinking wine
Wandert durch die Weinberge und lernt bei einer Weintour, wie die Wüste Mendoza
in eine Oase verwandelt wurde.

Wenn ihr gemeinsam auf die Ehe anstoßen wollt …

… dann ab ins Reich der Weine! In der argentinischen Provinz Mendoza befinden sich einige der berühmtesten Weinberge der Welt. Außerdem ist diese malerische Region in Argentinien perfekt für Verliebte. Genießt erstklassigen Wein und lasst den Tag beim Planschen in einem der berühmten Naturheilbäder ausklingen. Einfach himmlisch!

Couple in front of Tower Bridge
Entdeckt in euren Flitterwochen alles, was London zu bieten hat.

Wenn du einen Kulturliebhaber geheiratet hast …

… dann genießt eure Flitterwochen in London. Diese Metropole ist reich an Museen und Galerien von Weltrang. Taucht ein in die Geschichte des Tower of London oder in den Cabinet War Rooms und stöbert euch dann durch den Borough Market. So sind gelungene Flitterwochen garantiert.

Couple embracing on the Amalfi Coast
Fahrt die Amalfiküste entlang bei einer Tour von Neapel aus.

Wenn ihr den perfekten Schnappschuss plant …

… dann sind die bezaubernden Strände und charmanten Dörfer von Amalfi eure beste Wahl. Beginnt euer insta-würdiges Abenteuer in Neapel, der Heimat Pompejis. Macht euch dann auf den Weg entlang der Amalfi-Küste und besucht die malerischen Orte Sorrent, Positano und Ravello. Vergesst nicht, so viel (exzellente) Pizza wie möglich zu essen!

Couple at a game lodge
Macht einen Ausflug zur Garden Route Game Lodge und schlaft unter den afrikanischen Sternen ein.

Wenn ihr die Ehe als ein Abenteuer betrachtet …

… dann begebt euch in den Flitterwochen auf eine südafrikanische Safari. Macht euch auf jede Menge Tierbeobachtungen in der berühmten Garden Route Game Lodge gefasst. Wenn ihr genug erlebt habt, schlaft mit Blick auf den Sternenhimmel ein. Und da geht noch mehr. Fahrt nach Kapstadt, bekannt für sein pulsierendes Nachtleben und seine hervorragende Gastronomie.

Comments

comments