GetYourGuide-Fans aus der Schweiz aufgepasst! Jetzt wo der Sommer langsam im Rückspiegel verschwindet, merkst du plötzlich, dass er viel zu schnell vorbei war? Du wünschtest, du hättest eine zweite Chance? Du hast Glück! Wir wissen, dass auch bei den ausgeklügeltsten Ferienplänen immer mal etwas dazwischenkommen kann. Darum haben wir uns mit Radio Energy zusammengetan und geben dir und einer Begleitperson deiner Wahl eine zweite Chance auf Sommer.

So bist du dabei

Wie du dabei sein kannst? Ganz einfach! Wir wollen wissen, warum gerade du eine zweite Chance auf Traumurlaub verdienst. Was lief diesen Sommer bei dir schief? Zu viel Stress bei der Arbeit? Zu viele lästige Verwandte? Oder gibt es vielleicht diese ganz besondere Person in deinem Leben, die einfach mal wieder ein Lächeln verdient hat? Sei kreativ und erzähle uns deine Geschichte auf energy.ch. Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober 2018. Mit etwas Glück schicken wir dich auf einen Städtetrip der Extraklasse.

Was springt für dich dabei raus?

Wenn du gewinnst, geht es für dich und deine Begleitung in eine von vier europäischen Kultur-Metropolen: Rom, Paris, Berlin oder London – du hast die Wahl. Wir stellen für euch ein exklusives Programm zusammen mit allen Highlights, die GetYourGuide zu bieten hat: Vorzugseinlass zu beliebten Sehenswürdigkeiten, Stadtteilführungen zu den echten Geheimtipps, die sonst nur Einwohner zu sehen bekommen – egal ob Kunst, Kultur oder Party, sag uns, was du dir wünschst und wir kümmern uns um den Rest. Damit dein Trip wahrhaft unvergesslich wird, werdet ihr von eurem persönlichen Chauffeur und einem Fotografen begleitet. (Und wer weiss, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung…)

Auch Zweitplatzierte gehen nicht leer aus

Und keine Sorge, falls du nicht den Hauptpreis gewinnen solltest. Auch Zweitplatzierte gehen nicht leer aus: Wir verlosen 3 Trostpreise bestehend aus GetYourGuide-Gutscheinen und Global Passes für einen Monat freie Fahrt in Zügen innerhalb Europas, zur Verfügung gestellt von InterrailAlso, worauf wartest du noch? Erzähle uns deine Geschichte – wir sind gespannt! 

Und in der Zwischenzeit: Vorfreude ist die schönste Freude… Entdecke all die spannenden Erlebnisse, die dich und deine Begleitung erwarten in Rom, Paris, London oder Berlin.

Comments

comments