Wunde Füße, nörgelnde Menschenmassen und wertvolle Reisezeit vergeudet. Kommt dir das bekannt vor? Muss es nicht. Spar Zeit an den beliebtesten Sehenswürdigkeiten mit unserem Top-Tipp für clevere Reisende: Tickets ohne Anstehen. Ja genau, bevorzugter Einlass. Entdecke die größten Attraktionen schneller und nutze und spare kostbare Zeit für mehr Reisespaß.

1. Genieße königlichen Service in Versailles

Ein wahrer Aristokrat würde nicht einmal im Traum darauf kommen, seine wertvolle Zeit in der Warteschlange zu verschwenden, bevor er den Palast von Versailles betritt. Mit uns kannst auch du die Schlange einfach hinter dir lassen. Anstatt dich hinten anzustellen (wie das einfache Volk), nutze die gesparte Zeit und gönne dir feines Gebäck und köstliche Macarons bei einem Rundgang durch Le Marais. Sobald du fertig bist, geht es weiter zum Palast. Schreite durch die weit geöffneten Tore wie Ludwig XIV. – in deinem ganz eigenen Tempo.

2. Entdecke Dubai von allen Seiten

Dubai ist eine Stadt der Superlative. Bei so viel blendender Opulenz an jeder Straßenecke mag es etwas dekadent erscheinen, an den wartenden Massen vor dem Burj Khalifa einfach vorbeizuspazieren. Wir sagen dir: Ist es nicht! Du wirst dich schnell an das gute Leben gewöhnen. Nutze deine neugewonnene Freizeit bei einer Bootsfahrt im Wassertaxi auf dem Burj Khalifa Lake und schau dir die mächtigen Wolkenkratzer von unten an, bevor es hinauf geht in den 125. Stock.

3. Tauche ein in die Geschichte & Geheimnisse des Vatikans

Im kleinsten Staat der Welt findet sich nicht nur jede Menge Geschichte, sondern auch jede Menge Besucher. Lass dir deinen Tag nicht von der Warteschlange vermiesen: Erkunde die Sixtinische Kapelle und die Vatikanischen Museen in deinem ganz eigenen Tempo bei einer exklusiven Gruppentour. Profitiere vom Einlass ohne Anstehen: Mehr Zeit für gelato und Illuminati-Touren.

4. Komm den Alten Meistern ganz nah im Rijksmuseum

In den alten Zeiten eine Audienz bei einem der holländischen Meister zu ergattern, war für uns gewöhnliche Menschen so gut wie unmöglich. Auch heutzutage muss man sich durch die schier unendlichen Reihen der Wartenden vor dem Museumseingang kämpfen. Aber keine Sorge! Mit uns kannst du die Schlange vor dem Rijksmuseum einfach überspringen und direkt zu den berühmten Werken von Vermeer, Rembrandt und vielen weiteren Künstlern vordringen. Mit all der gesparten Wartezeit bleibt noch genügend Muße für ein kühles Bier in der berühmten Heineken Brauerei um die Ecke.

5. Folge in der Sagrada Família Schlangenlinien, die glücklich machen

Gaudí war kein Fan von geraden Linien. Wir können uns also nicht vorstellen, dass er gern in einer gestanden hätte. Nutze den Vorzugseinlass in die Sagrada Família und entdecke Gaudís kurvenreiches Meisterwerk aus der Nähe. Nach deinem ausgiebigen Kulturprogramm kannst du deine Extrazeit nutzen für ein Gläschen Sangria (auch wenn es erst mittags ist, du bist schließlich im Urlaub!) und ein paar wohlverdiente Tapas.

6. Erkunde den Big Apple

New York City hat einiges zu bieten, und das letzte, was du tun möchtest, ist deine kostbare Zeit in der Warteschlange zu vergeuden, wenn du stattdessen im 86. Stock des Empire State Building stehen könntest. Profitiere von unseren Tickets ohne Anstehen und nutze die gewonnene Zeit für kulinarische Entdeckungen. Wir empfehlen eine Food-Tour durch Greenwich Village – genau das richtige für knurrende Mägen und auf jeden Fall tausendmal besser als Schlangestehen.

7. Freu dich riesig im Miniatur Wunderland

Die Modelleisenbahnen im Hamburger Miniatur Wunderland mögen klein sein – über die Schlangen am Eingang lässt sich dies aber leider nicht behaupten. Zum Glück gibt es unser Ticket mit Vorzugseinlass. Gehe einfach an den Massen vorbei und direkt zu den berühmten Mini-Zügen. Die ein bis zwei Stunden Zeit, die du am Eingang gespart hast, kannst du anschließend gemütlich in der Speicherstadt verbummeln. Schlendere vorbei an den historischen Kanälen und erfreue dich an der neugotischen Architektur – in aller Ruhe.

Comments

comments