Magawish Island Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Magawish Island

Alle 246 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Magawish Island

Sightseeing in Magawish Island

Möchten Sie alle Aktivitäten in Magawish Island entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Magawish Island: Was andere Reisende berichten

Super gut geklappt, Buchung am Vorabend, alles reibungslos.

Die Buchung habe ich von Hotel aus per handy online vorgenommen, ich war skeptisch ob alles klappt aber es kam sofort Bestätigung per Email und wir wurden früh direkt wie vereinbart am Hotel abgeholt. Uboot Tour war gut, hat Spaß gemacht. Ist zwar etwas kurz aber es reicht, und wann fährt man schon mal in einem echten uboot ? :) Achja, und der Preis bei getyourguide ist echt der beste. Haben für 2 Personen 64 Euro gezahlt.. Hab dann andere deutsche gefragt was die bezahlt haben, die haben für zwei Personen 100€ gezahlt. Unsere Ersparnis also 36€ = 36%! Daumen hoch dafür.

Ab Hurghada: 3-stündige Tour mit U-Bootfahrt Bewertet von Martin, 10.10.2015

Sehr gute Organisation. Top ! Ausflug war sehr gut.

Schon nach kurzer Buchungsbestätigung wurden wir wie versprochen pünktlich vom Hotel abgeholt. SUPER! Kann ich nur empfehlen!

Ab Hurghada: 3-stündige Tour mit U-Bootfahrt Bewertet von Monika, 13.05.2015

es war sehr schön kann man ruhig weiter empfehlen

Es hat sich belohnt dieser Ausflug. Gut organisiert, pünktlich, einfach super. Dankeschön

Ab Hurghada: 3-stündige Tour mit U-Bootfahrt Bewertet von Barbara, 09.11.2014

Gut organisiert, technisch faszinierend und einiges zu sehen.

Abholung (15 Minuten zu spät = pünktlich in Ägypten) / Rückfahrt: ok; das Museum (=Bootsanleger) ist ein wenig düster / schaurig mit seinen (meist) Plastikexponaten; der Bootstransfer zur Tauchplattform bringt eine gute Aussicht auf Hurghada und sein (bergiges) Hinterland; die Tauchfahrt: einzigartiges Erlebnis, es waren viele kleine und große Fische zu sehen, ein Taucher begleitet das Boot auf der rifflosen Seite und lockt durch Fütterung zusätzliche Fische an: nett! Leider beleuchtet das Boot nicht die Korallen, daher wirkt alles ein wenig farblos. Keinerlei Erklärungen / Reisebegleitung auf Englisch / Deutsch.

Ab Hurghada: 3-stündige Tour mit U-Bootfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.04.2014

Ein Ausflug, den man unbedingt in sein Reiseprogramm aufnehmen sollte!

Unsere hohen Erwartungen an die Unterwasser-Tour wurden voll erfüllt. Viel besser als jede Glasboden-Tour, bei der man nur wenig unter der Wasseroberfläche ist. Hier taucht man 25 Meter tief, sieht viele Fische, Korallenriffe und ein altes Schiffswrack. Egypt excursions war sehr zuverlässig bei der Abholung in Safaga und flexibel, d.h. gegen einen Aufschlag konnten wir die Rückfahrt sogar um gewollte 3 Stunden verschieben, damit wir noch einen Stadtbummel in Hurghada machen konnten. Super netter, sehr hilfs- bereiter Fahrer, der sogar einen Kollegen schickte, der uns zu einem Treffpunkt mit ihm fuhr, da er ansonsten verkehrsbedingt 25 min. zu spät zu uns gekommen wäre. Diese Fürsorge hätten wir hier nicht erwartet.

Ab Hurghada: 3-stündige Tour mit U-Bootfahrt Bewertet von Harry, 10.01.2013

Magawish Island Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.5
Basierend auf 53 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden