Mae Klong Zugmarkt
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Mae Klong Zugmarkt: Tickets & Besichtigungen

Mae Klong Zugmarkt: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Alle 210 Tickets & Touren

Mae Klong Zugmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 2.412 Bewertungen

Wunderschöner Ausflug!!! Mit bestem Tourguide

Es war definitiv der schönste Ausflug in unserem Urlaub. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Für diesen kleinen Betrag, erlebt man einen ganzen Tag mit nur max. 10 Personen. Erst mit dem Zug durch den Markt, anschließend etwa 1 Stunde Zeit vor Ort, die komplett ausreicht. Man kann den Zug auch noch zurückfahren sehen. Anschließend eine kleine kostenlose Stärkung in Form eines Maiskolben und Weiterfahrt zu einer Anlegestelle, von der wir mit einem kleinen Longtailboot zum schwimmenden Markt gefahren sind. Allein das war schon der Ausflug wert. Vor Ort hat man die Chance mit einem kleinen anderem Boot für ca. 5 Euro durch den Markt zu fahren. Man hat ausreichend Zeit vor Ort um etwas zu essen oder zu shoppen. Unser Tourguide Sara war sehr sehr gut, hat uns wertvolle Tipps und Infos gegeben und uns den ganzen Tag (ca. 8 Stunden) immer wieder mit kleinen kostenlosen Stärkungen verwöhnt. Sie war wirklich sehr lustig. Alles in allem ein hammer Ausflug den man nie vergessen wird.

Toller Ausflug , super Tourguide Sara ! Super Gruppe

Es war ein toller 1/2 Tagesausflug mit ca. 11 Personen aus aller Welt, eine richtig interessante, lustige Gruppe. Erst mit dem Zug durch den Markt, anschließend etwa 1 Stunde Zeit vor Ort . Man kann den Zug auch noch zurückfahren sehen. Weiterfahrt zu einer Anlegestelle, von der wir mit einem kleinen Longtailboot zum schwimmenden Markt gefahren sind. Vor Ort hat man genug Zeit um etwas zu essen oder zu shoppen. Unser Tourguide Sara war spitze, sie gab uns ne Menge Tipps und Infos sowie alles Mögliche zum Probieren. Organisation und unsere "Gruppe" hatte sie gut im Griff :) . Es war ein schöner Ausflug, den ich nicht missen möchte, trotz extremen 34° C , aber das weiss man ja vorher ;)

Super Ausflug. Die Organisation war wunderbar und hat alles geklappt

Wir sind pünktlich am Meeting Point abgeholt worden. Im 10er Bussle und mit unserem super Guide sind wir dann los gefahren. (das einzige Manko war, dass dieses Auto wohl keinen Stoßdämpfer mehr hatte, es war ziemlich holprig) Unser Guide hat uns viel erklärt und gezeigt. Wir sind zur einer kleinen Bahnstation gefahren. Es war super das man erst selber im Zug saß und später dann von außer die Rückfahrt dessen erleben konnte. Danach ging es zum schwimmenden Markt. Dies war auch ein tolles Erlebnis. Viel zu sehen und zu erleben. Alles in allem sehr empfehlenswert. Preis Leistung Top

Wahnsinnige Erfahrung - Ein Must Do in Bangkok

Die Gruppe hatte eine angenehme Größe und der Guide war super lustig. Musste zwar parallel auf Französisch simultan übersetzen weil manche Leute versehentlich die englische Tour gebucht haben aber da konnte die Veranstaltung nichts dafür. Die Highlights sind absolut empfehlenswert und man muss den schwimmenden Markt und die Zughaltestelle gesehen haben! Es ist zwar alles ein bisschen überströmt mit Touristen, was eben die Authentizität zu schaffen macht aber so ist es eben in Thailand. Jeder will an die gleichen Orte gebrachte werden. Absolut empfehlenswert!

Schwimmender Markt in Damnoen Saduak & Maeklong Zugmarkt Bewertet von

Schöne Abfahrten zu den Touristische Hochburgen

Die Tour war sehr gut. Pünktlich und freundlich wird man abgeholt und durch den Tag begleitet. Die Zugfahrt zum Zugmarkt und die Fahrt mit dem Longtail Boot zum Flussmarkt haben mir besonders gefallen, die Sehenswürdigkeiten vor Ort sind schön gesehen zu haben, aber wie geahnt touristisch überlaufen. Alles in allen eine schönen Tour um die zwei Sehenswürdigkeiten außerhalb von Bangkok gesehen zu haben. Der Guide und der Fahrer waren stets freundlich und haben uns toll durch den Tag begleitet.