Madrid
Weinproben & Weingutbesichtigungen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 207 Bewertungen

Da die Tour an diesem Tag nur von uns beiden gebaucht war, hatten wir so etwas wie eine Privattour mit Carmen. Abgesehen davon, dass wir zu 3 immer Platz in den 3 Lokalen hatten, konnte sich Carmen auch voll auf uns konzentrieren und wir konnten bei den Spezialitäten über Gott und die Welt mit Carmen reden, was wohl in eine größeren Gruppe nicht möglich ist. Carmen hat uns nicht nur Ihre Lokale und deren Spezialitäten gezeigt sondern auf der Strecke zu den Lokalen so einiges über die "Altstadt" Madrid erklärt. Rersümee: Eine Top Tour mit einer Top engagierten Carmen als Guide. Muchas Gracias

Wir haben vier Tapas Bars besucht und in allen leckere Tapas und Wein genossen. Durch den Guide fühlte man sich sehr gut aufgehoben, er hat alles für uns geregelt und uns zahlreiche Infos zu Wein, Tapas und Madrid gegeben. Ohne Guide hätte man sich viel weniger sicher gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, wir haben wirklich hochwertige Weine und Speisen genossen. Die Menge der Speisen war mehr als ausreichend.

Food and Historie Fusion! Geniale Führung durch das literarische Quartier in Madrid und Altstadt. Vier verschiedene Tapas Bars/Restaurants haben wir besucht mit gutem Essen und regionalen Weiss- wie Rotwein! Dazu gab es Geschichte dazu von einem mit Leib und Seele führenden Guide Rodrigo! Sehr empfehlenswert und gut verständlich in Englisch!

Schöner Abend, leckeres Essen und gute Weine! Sehr empfehlenswert. Anfangs waren wir skeptisch, ob es so ein typischer Touriabend wird; dem war überhaupt nicht so!

Eine tolle Runde mit Carmen durch die Altstadt. Viele Informationen, gute Weine und leckeres Essen. Ganz toll. Vielen Dank