Madrid
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.527 Bewertungen

Team José und Pablo waren absolute Spitze, Segway fahren durch den Park ist eine richtig gute Idee und die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten im Park sind eine gelungene Abwechslung. Der Kurs ist auch etwas für absolute Anfänger wie mich gewesen, die beiden nehmen sich genau die Zeit, die man braucht, sodass hier wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Food and Historie Fusion! Geniale Führung durch das literarische Quartier in Madrid und Altstadt. Vier verschiedene Tapas Bars/Restaurants haben wir besucht mit gutem Essen und regionalen Weiss- wie Rotwein! Dazu gab es Geschichte dazu von einem mit Leib und Seele führenden Guide Rodrigo! Sehr empfehlenswert und gut verständlich in Englisch!

Jaime war der Reiseleiter. Er war pünktlich am vereinbarten Ort und erzählte alles sehr verständlich und ging auf jede selbst gestellt Frage jederzeit ein. Sympathischer Reiseleiter, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder, wobei ich sogar ein Einzeltouristenrundgang hatte.

Schirin hat uns sehr interessante Geschichten zu Madrid erzählt und wertvolle Tipps für unseren Besuch gegeben. Sie ist sehr flexibel auf unsere Situation/Ideen und Fragen eingegangen. Die zwei Stunden sind verflogen.

Es war ein sehr cooles Erlebnis mit unserem Guide Raul. Sehr sympatischer und mit reichlich Erfahrung gepackter Guide. Er zeigte uns autentische Tapas Bars die wir sonst nie besucht hätten. Sehr zu Empfehlen.