Madrid
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 11.720 Bewertungen

Das Stadion ist wirklich beeindruckend und das 3-D-Erlebnis sehr gelungen. Schade ist allerdings, dass das Museum von Atlético nicht fertig/zu besichtigen war. Da bleibt das Stadion etwas im „luftleeren“ Raum, zumal während der Führung auch nicht genug Zeit blieb, um wenigstens die Bilder der wichtigsten Ereignisse die im Stadion hängen, halbwegs in Ruhe ansehen zu können.

Die Flamenco-Show war toll! Leider und voll peinlich waren all die asiatischen Gäste, welche sich null für das anspruchsvolle Programm interessiert haben und sich die ganze Zeit laut&störend benommen haben! Einfach nur voll störend und peinlich! Solche Gäste müssten des Lokals verwiesen werden!

Die Flamenco Show war sehr gut und mitreißend. Das Ambiente des Lokals war sehr schön. Wir hatten dazu das Tapas Menü gebucht, dass leider nicht so schmackhaft war. Wir würden es nicht unbedingt weiterempfehlen. Da wir aber wegen des Flamencos da waren, war das zu verschmerzen.

Ein rundum gelungener Abend. Bei wirklich gutem Essen waren die Künstler/ Sänger mit ihren Darbietungen ein echter Genuss. Zarzuela in Madrid zu erleben darf jeder in sein touristisches Programm aufnehmen.

Wir hatten perfekte Plätze, um die tolle Show zu sehen. Ausdrucksstarke Tänzer, typische Flamenco Musik, schöne Location! Essen üppig, Wein recht lecker! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!