Madrid Tapas
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tapas in Madrid

Alle Tapas in Madrid anzeigen
Alle 319 Tickets & Touren

Madrid: Was andere Reisende berichten

Jetzt wissen wir wie der Tapas-Hase läuft....

Richtig cooler Abend mit tollen Tapas und Infos rund um die Geschichte und das Nachtleben vom Madrid. Miriam führte uns gekonnt durch die Gassen und im Anschluss ging es nach dem offiziellen Ende der Tour noch Cocktails trinken...

Super Tour- Tolle Führung - leckere Tapas

Eine tolle Tour durch einige Tapas Restaurants der Stadt. Die Tour war sehr gut organisiert, die Gruppe mit 9 Teilnehmern nicht zu groß und die Reiseführerin war sehr freundlich und kompetent. Einfach mitmachen und genießen!

Tolle Möglichkeit einheimische Tavernen kennenzulernen.

Die Tour mit Jenny hat uns sehr gefallen. Besonders gut fanden wir die kleine Gruppengröße (nur wir 5), so dass wir ganz individuell die madrilenischen Tavernen kennenlernen konnten. Die Tapas, die Jenny (in Absprache mit unseren Vorlieben/Allergien) in den Tavernen heraussuchte, waren allesamt sehr lecker. So hatten wir die Möglichkeit, in 3 Tavernen die jeweiligen Spezialitäten zu probieren. Wir können die Tour jedem empfehlen, der gerne abseits der üblichen Touri-Spots essen gehen und neue Dinge probieren möchte. Es war ein toller Abend!

Abendliche Tapas-Tour durch Madrid Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.03.2016

Die Tour ist toll - man lernt Madrid so richtig kennen!

Die Tapas-Tour hat uns sehr gefallen - James hat uns sehr unterhaltsam durch Madrid geführt und uns Tapas-Bars und Tapas gezeigt bzw. kosten lassen, die man als Tourist niemals sehen bzw. kosten würde. Es ist wirklich absolut empfehlenswert, es war auch eine sehr nette Runde! Man muss allerdings zusätzlich noch um die 30 Euro einplanen (pro Person). Es war ein lustiger Abend, wir haben viel erlebt und ich würde es jedem empfehlen, der Madrid richtig kennen lernen will!

Traditionelle Madrid-Tour: Nächtliche Tapas und Drinks Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.09.2013

Ein must have will man Madrid kulinarisch und kulturell kennenlernen.

In vier Stunden lernten wir durch die sehr gute Führung von James Madrid und seine Tapas-Bars kennen. Mit sehr viel britischem Humor wurde uns auch kulturell die Stadt näher gebracht.


Madrid Tapas
4.8
Basierend auf 243 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden