Madrid
Tapas

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Madrid

Want to discover all there is to do in Madrid? Click here for a full list.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 712 Bewertungen

Die E Bike Tour mit Javier in Madrid hat super Spass gemacht.Ich war die einzige Teilnehmerin und hatte daher eine Privattour.Javier hat mir Plätze auch ausserhalb der allgemeinen Touristenattraktionen gezeigt,z.B Casa di Campa mit See und Park und auch einiges zum Royal Palace berichtet.Er hat viel Wissen über die Geschichte Spaniens und passt die Tour an die Interessen der Teilnehmer an.Er schaut regelmässig hinter sich ,so dass es nie ein Problem war zu folgen.Die E Bikes sind super komfortabel,va wenn es berghoch geht.Die Uhrzeit um 19.00 h war perfekt,weil es sonst viel zu heiss gewesen wäre,daher va im Sommer würde ich nur früh morgens oder am Abend eine Biketour machen.Javier ist sehr freundlich und geduldig,ich kann die Tour wärmstens empfehlen,weil man auch viel Natur in mitten von Stadt sieht.

Vor Beginn des Kochkurses waren wir gemeinsam am Markt, wo wir über die Essgewohnheiten der Spanier hörten. Theresa erzählte uns aus welchen Regionen, welches Obst und Gemüse herkommt, sahen dem Fischhändler beim Herrichten der Fische zu,... Nicht nur, dass die Gerichte gelungen sind, waren sie auch ausgesprochen köstlich: Paella, Crema Catalana und Sangria Die Küche ist perfekt ausgestattet und Theresa, die Trainerin sehr nett

Wir haben vier Tapas Bars besucht und in allen leckere Tapas und Wein genossen. Durch den Guide fühlte man sich sehr gut aufgehoben, er hat alles für uns geregelt und uns zahlreiche Infos zu Wein, Tapas und Madrid gegeben. Ohne Guide hätte man sich viel weniger sicher gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, wir haben wirklich hochwertige Weine und Speisen genossen. Die Menge der Speisen war mehr als ausreichend.

Food and Historie Fusion! Geniale Führung durch das literarische Quartier in Madrid und Altstadt. Vier verschiedene Tapas Bars/Restaurants haben wir besucht mit gutem Essen und regionalen Weiss- wie Rotwein! Dazu gab es Geschichte dazu von einem mit Leib und Seele führenden Guide Rodrigo! Sehr empfehlenswert und gut verständlich in Englisch!

Eine tolle Runde mit Carmen durch die Altstadt. Viele Informationen, gute Weine und leckeres Essen. Ganz toll. Vielen Dank