Tagesausflüge von Madrid

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Madrid

Want to discover all there is to do in Madrid? Click here for a full list.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.783 Bewertungen

Rundum sehr gut organisierte Tour. Der Tourguide gab einem gute Tipps während der Fahrt nach Toledo. Anhand eines Stadtplans erklärte er wo man hingehen sollte, wie viel Eintritt dass es kostet, ob es sich lohnt etc. bevor wir dann in die Stadt sind, wurden wir noch an einen tollen Aussichtspunkt gefahren, von wo wir einen herrlichen Blick auf Toledo hatten. Bus war sehr sauber und auf aktuellem Stand. Treffpunkte zum Abholen wurden gut erklärt und waren leicht zu finden. Alles wurde in Spanisch und Englisch erklärt. Fragen wurden kompetent beantwortet. Preis/Leistung hervorragend. Gerne wieder.

Wunderschöne intakte alte Stadt mit verwinkelten Gässchen, in der man sehr viele alte interessante Gebäude besuchen und sich locker einen Tag verweilen kann. Ganz toll fanden wir das gotische Museum in einer Kirche und die Synagoge und zum Schluss das Terrassencafe unterhalb der "Militärburg" mit Ausblick auf den Fluss. Absolut lohnender Ausflug inklusive Sicht auf die Stadt im.Abendrot (Umweg, den der Bus am Schluss noch machte).

Super Ausflug, gut durchgeplant, das Wichtigste gesehen und genug Freizeit, um auf eigene Faust zu erkunden. In Segovia könnte es zwar etwas mehr sein, aber man kann nicht alles haben bei zwei Städten am Tag. In Toledo ist der geführte Rundgang nur ein Bruchteil dessen, was man sehen kann. Muss also mehr allein gemacht werden. Aber alles super.

Wir sind sehr, sehr begeistert! Wir hatten drei sehr lehrreiche, spannende und schöne Stunden. Anne ist eine sensationelle Reiseführerin mit der richtigen Mischung aus Info, Gossip, Stimmung, ... Sie achtet dabei genau auf die Vorlieben ihrer Truppe. Ein wunderschöner Samstagvormittag, lieben Dank!

Empfehlenswerter Tagesausflug mit lohnenswerten Zielen. Vom Veranstalter sehr gut organisiert. Super der Guide, der viele interessante Fakten zu den Reisezielen und ihrer Geschichte zu berichten wusste.