Madrid
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Madrid

Vil du se alle oplevelser i Madrid? Klik her for en fuld oversigt

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 7.022 Bewertungen

Rundum sehr gut organisierte Tour. Der Tourguide gab einem gute Tipps während der Fahrt nach Toledo. Anhand eines Stadtplans erklärte er wo man hingehen sollte, wie viel Eintritt dass es kostet, ob es sich lohnt etc. bevor wir dann in die Stadt sind, wurden wir noch an einen tollen Aussichtspunkt gefahren, von wo wir einen herrlichen Blick auf Toledo hatten. Bus war sehr sauber und auf aktuellem Stand. Treffpunkte zum Abholen wurden gut erklärt und waren leicht zu finden. Alles wurde in Spanisch und Englisch erklärt. Fragen wurden kompetent beantwortet. Preis/Leistung hervorragend. Gerne wieder.

Wunderschöne intakte alte Stadt mit verwinkelten Gässchen, in der man sehr viele alte interessante Gebäude besuchen und sich locker einen Tag verweilen kann. Ganz toll fanden wir das gotische Museum in einer Kirche und die Synagoge und zum Schluss das Terrassencafe unterhalb der "Militärburg" mit Ausblick auf den Fluss. Absolut lohnender Ausflug inklusive Sicht auf die Stadt im.Abendrot (Umweg, den der Bus am Schluss noch machte).

Es gibt zwei verschiedene Routen, die historische und die moderne. Beide beginnen und enden vor dem Prado. Es werden kleine Kopfhörer, kostenlos verteilt, die man an jedem Sitzplatz einstöpseln kann. Man kann zwischen vielen verschiedenen Sprachen wählen in denen man sich die Tour erklären lassen kann. Außerdem wird man an jeder Haltestelle darauf hingewiesen, welche Metrostation man erreichen kann.

Eine sehr gute Möglichkeit um sich einen Überblick über die Stadt zu verschaffen. 2 Tages -Tour ist sehr empfehlenswert. wir haben alles gesehen, die Busse fahren alle paar Minuten. Kann ich als Einstieg in den Madrid Urlaub jedem anraten. Personal freundlich und hilfsbereit. Super ,weiter so.

Man bekommt einen guten Überblick über die Stadt. Welche Haltestelle für die Tour 1 und welche für Tour 2 relevant ist, war nicht bekannt. Schlechte Beschilderung. Einstiegsmöglichkeit für beide Touren am Paseo del Prado an der Riesenkreuzung.