Madrid
Segway-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.003 Bewertungen

Team José und Pablo waren absolute Spitze, Segway fahren durch den Park ist eine richtig gute Idee und die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten im Park sind eine gelungene Abwechslung. Der Kurs ist auch etwas für absolute Anfänger wie mich gewesen, die beiden nehmen sich genau die Zeit, die man braucht, sodass hier wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Hatten eine deutsche Führerin, die sehr cool war. Sie konnte uns nicht nur zu allen Sehenswürdigkeiten ein paar interessante Fakten sagen, sondern wusste noch viele weitere Sachen. Das Segway Fahren wurde vorher gut erklärt, sodass man sich auf seinem Gefährt sicher bewegen konnte. Alles in allem war die Tour ein voller Erfolg!

Eine hervorragend geführte Tour durch Madrid und Den Retiro Park von sechs Frauen bei einer Städtereise! Zwei von uns wollten eigentlich kein Segway fahren und hatten Angst; es hat nur Spaß gemacht.... in jeder Stadt gerne wieder; ein sehr liebevoller und hilfsbereiter Führer hat uns diese Tour zu einem Erlebnis gemacht.

Lisa hat uns super und sicher durch Madrid gelotst -und hatte viele tolle Tipps auf Lager Hat uns super gut gefallen-jederzeit wieder

Super Tour mit einem super sympathischen Guide! Danke Farran - es hat uns richtig Spaß gemacht. Diese Tour ist nur zu empfehlen.