Madrid Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Madrid

Alle Rollstuhlgerecht in Madrid anzeigen
Alle 328 Tickets & Touren

Madrid: Was andere Reisende berichten

Hammer Stadion wo es was zu erleben gibt

Zwar erscheint der Eintritt mit 24Euro etwas teuer aber es lohnt sich aufjedenfall. Nicht nur das man das Stadion ganz in Ruhe für sich anschauen kann- auch wie sie die Pokale, Videos, Spieler ect präsentieren ist großartig. Ich war sehr begeistert von den Spielerkabienen und den Aktivitäten die dort angeboten werden - Fotos mit dem Pokal, Lieder durch endlos lange Röhren höhren,selber Videos anklicken und durchstöbern usw. Ich als Frau bin nicht so ein Riesen Fußballfan aber es lohnt sich auf alle Fälle das Stadion zu besuchen.

Real Madrid: Tickets für Rundgang im Bernabéu-Stadion Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2017

Klasse Tour sehr gut gemacht! Für einen Fußball Fan ein muss!

Klasse Tour sehr gut gemacht! Für einen Fußball Fan ein muss! Für einen nicht Fußball Fan interessant und beeindruckend. Die Tickets über diese Portal zu buchen bringt wenig! Wir waren schon in Madrid und haben den Voucher per mal bekommen. Die Suche nach einem Kopiershop war lästig, da der Ausdruck unbedingt benötigt wurde! Trotz des Ausdrucks mussten wir in der normalen Schlange stehen! Das hat genervt!

Wunderbare Kunstführung - Titel irreführend

Die Führung hat uns sehr viel Spaß gemacht. So ein großes Museum, wie der Prado, lässt sich so viel leichter und vor allem selektiver erschließen als alleine nur mit einem Audioguide bewaffnet. Unsere Führerin ist im Museum Sofia del Reina richtig aufgegangen und hat uns eine sehr umfangreiche Einführung in die Kunstrichtungen der Moderne gegeben. Der Titel der Tour "Ohne Anstehen" ist irreführend. Man steht zwar nicht in der Schlange für den Ticketkauf, dass erledigt die Führerin für einen. Man steht irgendwo daneben und wartet darauf, dass die Führerin mit Tickets zurück kommt. Und dann steht man ganz normal wie alle anderen in der Schlange für den Eingang zum Prado und wartet darauf eingelassen zu werden. Am Museum Sofia del Reina ist es etwas anders, da nutzt man einen separaten Eingang für Gruppen. Anstehen lässt sich auch dort nicht vermeiden. Nach 4, 5 Stunden war unsere Führung vorbei.

Ohne Anstehen: Geführte Tour durch den Prado Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.05.2016

Trotz Reservation muss angestanden werden.

Reservation unnötig. Trotzdem anstehen und unnötiger Zeitverlust bis man tickets schlussendlich bekommt.


Madrid Rollstuhlgerecht
4.4
Basierend auf 422 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden