Madrid
Pub Crawls & Bar-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 205 Bewertungen

Tolle Möglichkeit einheimische Tavernen kennenzulernen.

Die Tour mit Jenny hat uns sehr gefallen. Besonders gut fanden wir die kleine Gruppengröße (nur wir 5), so dass wir ganz individuell die madrilenischen Tavernen kennenlernen konnten. Die Tapas, die Jenny (in Absprache mit unseren Vorlieben/Allergien) in den Tavernen heraussuchte, waren allesamt sehr lecker. So hatten wir die Möglichkeit, in 3 Tavernen die jeweiligen Spezialitäten zu probieren. Wir können die Tour jedem empfehlen, der gerne abseits der üblichen Touri-Spots essen gehen und neue Dinge probieren möchte. Es war ein toller Abend!

eine sehr aufregende Tour mit typisch spanischem Flair

Diese Tour hat uns alle super gut gefallen und man taucht wirklich in das spanische Nachtleben ein. Unser Guide Javier war super nett und sehr unterhaltsam. Er hat eine gute Auswahl von Tapas getroffen und uns ermutigt ausgefallene Tapas zu probieren. Es war ein toller Abend, vielen Dank an Javier, wir kwerden dich gerne weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert zum Kennenlernen von Madrid

Xavier ist ein ein kluger, kenntnisreicher Stadtführer, der uns nicht nur in kulinarischer Hinsicht in authentische Bars führte, sondern auch zu Geschichte Madrid Interessantes zu berichten wusste. Xavier spricht hervorragend Deutsch, so dass due Tour zu einem echten Erlebnis wurde.

Ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art

Ein toller Abend mit ausgezeichneten Tapas das eine oder andere Glas Wein dazu, und noch sehr viel Hintergrundinformation von Javiers zu Land und Leute. Somit ein unvergesslicher Abend in Madrid. Sehr gut organisiert, wir können es nur weiterempfehlen!

Sehr informative Tour. Der Führer ist toll auf unsere Wünsche eingegan

Sehr informative Tour. Der Führer ist toll auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gute Einblicke in die Lebenskultur der Madrilenen gewährt.