Madrid
Natur & Abenteuer

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Madrid

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Madrid? Pincha aquí para ver la lista completa.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.843 Bewertungen

Es gibt zwei verschiedene Routen, die historische und die moderne. Beide beginnen und enden vor dem Prado. Es werden kleine Kopfhörer, kostenlos verteilt, die man an jedem Sitzplatz einstöpseln kann. Man kann zwischen vielen verschiedenen Sprachen wählen in denen man sich die Tour erklären lassen kann. Außerdem wird man an jeder Haltestelle darauf hingewiesen, welche Metrostation man erreichen kann.

Wir hatten drei Stunden gebucht. Luis unser Tourguide war sehr kompetent und informativ. Würde so eine Tour definitiv wieder wählen, da man viel mehr zu sehen bekommt als bei den obligatorischen Bussen. Auch für Anfänger geeignet man erhält eine Anweisung für die Benutzung der Segways. Leider bisher nur in Englisch buchbar, aber dies hat uns nicht weiter gestört.

Team José und Pablo waren absolute Spitze, Segway fahren durch den Park ist eine richtig gute Idee und die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten im Park sind eine gelungene Abwechslung. Der Kurs ist auch etwas für absolute Anfänger wie mich gewesen, die beiden nehmen sich genau die Zeit, die man braucht, sodass hier wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Absolut empfehlenswert! Wir hatten viel Spass und haben viel gesehen. Vielen Dank fuer den tollen Start in den Tag.

Javier war ein super Guide. Die Tour hat total spass gemacht.