Führung

Madrid: Tour ohne Anstehen im Palacio Real

Madrid: Tour ohne Anstehen im Palacio Real

Anbieter: IBE TOURS
Hohe Nachfrage

Ab 32 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke die Schönheit und Geschichte des Königspalastes von Madrid. Genieße einen begleiteten Spaziergang von der Plaza de Isabel II, besuche die privaten königlichen Gemächer und erkunde die königlichen Gärten auf eigene Faust.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Spanisch, Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe eine faszinierende, geschichtsträchtige Führung durch den Königlichen Palast von Madrid
  • Besuche den Thronsaal, den Bankettsaal und die königlichen Privatgemächer
  • Spüre, wie die Räume des Palastes durch die spannenden Anekdoten deines fachkundigen Guides zum Leben erwachen
  • Siehe exklusive Werke der Meister Giordano und Goya
  • Genieße Zeit, um auf eigene Faust durch die malerischen königlichen Gärten zu schlendern
Beschreibung

Nimm teil an einer 2-stündigen Tour durch den Königspalast von Madrid. Bewundere Kunstwerke von Velázquez und Goya, während du den Palast zu einer ruhigen Tageszeit in Begleitung eines sachkundigen Guides erkundest, der über ein umfassendes Wissen über die Heimat der spanischen Könige in Vergangenheit und Gegenwart verfügt. 

Triff deinen Guide an der U-Bahn-Station Ópera an der Plaza de Isabel II, wo sich das Teatro Royal befindet. Spaziere über die malerische Plaza de Oriente und profitiere vom Einlass ohne Anstehen zum Palast. Besuche den Thronsaal, den Bankettsaal und die königlichen Privatgemächer. Lass dich überraschen, wie dein professioneller Guide diese Räume auf fesselnde und faszinierende Weise zum Leben erweckt.

Bewundere exklusive Kunstwerke von Velázquez und Goya sowie historische Gegenstände wie Wandteppiche, Rüstungen und verzierte Schwerter. Das Gebäude mit seiner Gestaltung aus dem 19. Jahrhundert und seiner wunderschönen Blumenpracht bietet dir eine hervorragende Kulisse für unvergessliche Fotos. Mach nach der Tour einen entspannten Spaziergang durch die königlichen Gärten und besuche weitere Highlights wie die königliche Waffenkammer und die Apotheke.

Inbegriffen
  • Eintritt zum Palacio Real mit Gärten
  • Tour mit einem professionellen Guide
  • Kopfhörer für deine Tour
  • Abholung und Rücktransfer

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

• Vor der U-Bahn-Station Ópera an der Plaza de Isabel II. Gehe nicht direkt zum Königspalast • Sobald deine Gruppe angekommen ist, gibt dir der Guide eine einführende Präsentation, während du über die Plaza de Oriente gehst, bevor du zum Königspalast kommst

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bei speziellen Veranstaltungen können die Öffnungszeiten (Tage und Uhrzeiten) geändert werden
  • Auch wenn du bevorzugt eingelassen wirst, musst du möglicherweise an der Sicherheitskontrolle warten
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 1833 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Service
    4,9/5
  • Organisation
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Tour war sehr interessant und informativ, die Zeit verging wie im Flug! Der Palast ist wunderschön, die Räume können sich definitiv sehen lassen. Einer der schönsten Paläste, die ich gesehen habe. Mein Tourguide war sehr sympathisch und wusste sehr viel zu erzählen - vielen Dank für die schöne Zeit!

21. Januar 2023

Die Führung war wohl die beste, an der ich je teilgenommen habe. Es war herrlich, eine Stunde vor der offiziellen Öffnung bereits im Palast zu sein. Unser Führer Ivan ist sehr kompetent, erzählt mit viel Witz und Sachkenntnis über viele interessante Details der Geschichte, des Palastes und der Königsfamilie. Sehr zu empfehlen!!!!

8. März 2020

Es war eine sehr interessante Tour , Rocio war ein toller Tour - Guide, sie hat alles sehr gut erklärt mit Witz und Freundlichkeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Treffpunkt war super ,es hat sehr gut geklappt. Wir hatten Zeit und man hatte nie das Gefühl durch den Palast gehetzt zu werden. Diese Tour ist so informativ, ich kann sie jedem Madrid Besucher nur empfehlen. Ein großes Dankeschön an Rocio, super, weiter so.

Weiterlesen

11. Februar 2020

Produkt-ID: 231452