Madrid
Lokale Viertel Erkundungstouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.105 Bewertungen

Wer 1 Woche in Madrid Urlaub macht, sollte sich Toledo auf keinen Fall entgehen lassen. Eine wunderschöne mittelalterliche Stadt mit Kirchen, Palästen und Klöstern an jeder Ecke. Man kann die Stadt mit einer gebuchten Bustour entweder alleine entdecken oder mit kurzer Stadtführung oder mit Stadt- und Basilika-Führung. Ich würde letzteres empfehlen, auch wenn nicht so ganz preiswert. Aber eine Besichtigung der wirklich unglaublich schönen Basilika ist einfach ein Muss und ohne eine Führung erfährt man einfach zu wenig. Bei meinem nächsten Besuch fahre ich aber mit dem Zug oder einem Mietwagen, damit man einfach mehr Zeit hat. Die 7 Stunden waren einfach viel zu kurz !

Sehr gute Tour. Mit genügend Zeit für Mittagessen und Touren. Freundlicher, unterhaltsamer und sachkundiger Führer. Sehr vorsichtiger Fahrer im Umgang. Beides schöne Orte. Sehr zufrieden Einziges Manko, das mich fast aus dem Bus geworfen hätte, war der Treffpunkt. Ich habe mich an der Adresse (Ferraz 3, die nicht stimmt) und nicht am Standort geführt, da ich kein Internet hatte. Ich hatte großes Glück, den Bus in der Ferne zu sehen.

Eine fantastische Tour! Wir haben auch vor ragende Tapas und sehr guten Wein vorgesetzt bekommen. Unser Gight Paula war lustig und hat uns viele Einzelheiten zum Essen und zum Wein erklärt. Wir können diese Tour uneingeschränkt empfehlen!

Tapas und Wein waren sehr gut. Wir waren in einer sehr netten Gruppe unterwegs und unser Guide Raoul hat uns viel Interessantes über die Tapas Bars, Tapas, Wein und Madrid erzählt. Es war ein sehr schöner Abend!

Sehr nett, kompetent, kurzweilig und sehr unterhaltsam