Madrid
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Madrid: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Madrid? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.105 Bewertungen

Rundum sehr gut organisierte Tour. Der Tourguide gab einem gute Tipps während der Fahrt nach Toledo. Anhand eines Stadtplans erklärte er wo man hingehen sollte, wie viel Eintritt dass es kostet, ob es sich lohnt etc. bevor wir dann in die Stadt sind, wurden wir noch an einen tollen Aussichtspunkt gefahren, von wo wir einen herrlichen Blick auf Toledo hatten. Bus war sehr sauber und auf aktuellem Stand. Treffpunkte zum Abholen wurden gut erklärt und waren leicht zu finden. Alles wurde in Spanisch und Englisch erklärt. Fragen wurden kompetent beantwortet. Preis/Leistung hervorragend. Gerne wieder.

Ich hatte einen Guide "für mich allein". Wir hatten ein gemächliches Lauftempo, haben anhand der Sehenswürdigkeiten über Geschichte(n) geredet, über Politik, Musik, Dichter, Lebenshaltungskosten, Gewohnheiten der Madrilenen und das Leben in den verschiedenen Vierteln der Stadt. Am Ende hatte ich (Ausgeh)tipps für jeden Abend meines Aufenthaltes...

Food and Historie Fusion! Geniale Führung durch das literarische Quartier in Madrid und Altstadt. Vier verschiedene Tapas Bars/Restaurants haben wir besucht mit gutem Essen und regionalen Weiss- wie Rotwein! Dazu gab es Geschichte dazu von einem mit Leib und Seele führenden Guide Rodrigo! Sehr empfehlenswert und gut verständlich in Englisch!

Wir haben uns bewusst für diese Tour entschieden, konnten 6 Stunden selbständig gestalten. Es war ausreichend Zeit, die wunderschöne Stadt zu durchstreifen, die Kathedrale zu besuchen, in eines der vielen gemütlichen Cafés einzukehren. Bemerkung am Rande: Die Betreuung durch den Guide während der Busfahrt war super!!

Schirin hat uns sehr interessante Geschichten zu Madrid erzählt und wertvolle Tipps für unseren Besuch gegeben. Sie ist sehr flexibel auf unsere Situation/Ideen und Fragen eingegangen. Die zwei Stunden sind verflogen.