Madrid
Landessprache

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Madrid

Want to discover all there is to do in Madrid? Click here for a full list.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 483 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Tour in einer kleinen Gruppe (4). Madrid By Night, ist ein unvergessliches Erlebnis! Der Führer (Jose Miguel) war sehr kompetent und konnte indes auf individuelle Wünsche eingehen. Die 4 Stunden waren gut gefüllt, er hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben! Sehr empfehlenswert. Würde ich immer wieder gerne machen. Bei der Flamenco Show war er leider nicht mehr dabei, aber dafür hat er uns bis zur Tür begleitet und für unsere Plätze im Restaurant gesorgt. Der einzige Abzug ist jedoch dafür, dass wir für unser Essen bezahlen mussten. In dem Preis ist nur ein kostenloses Getränk enthalten. Einer in unserer Gruppe musste sogar für sein Getränk zahlen, obwohl er die gleiche Tour gebucht hatte und musste sich woanders hin setzen, nicht zu uns. Das war schade, weil viele Tische unbesetzt waren und er irgendwo in der Ecke alleine saß. Dennoch war der Abend unvergesslich schön!

Alles sehr detailreich kompakt zusammengefasst

Unsere Führung fand mit einer Dame Namens Irene statt und sie war sehr kompakt und detailreich zusammengefasst, man ist nicht eingeschlafen und man konnte sehr gut mitkommen. Es wurde sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch gesprochen und das fließend ohne Versprecher. Im großen und ganzen kann ich, die Führung allen empfehlen, die einen Drang zu historik haben oder sich zur Geschichtespaniens interessieren für nicht Kultur offene Personen würde ich die Führung nicht empfehlen, da man sich wirklich für die Spanischekultur interessieren muss.

schöne und interessante Tour - empfehlenswert

Natürlich kann man sich in Madrid an jeder Ecke ein E-Bike ausleihen und auf eigene Faust die Stadt erkunden. Aber mit dem sym­pa­thischen, freundlichen und sachkundigen Guide Borja hat das Ganze doch viel mehr Spaß gemacht. Man sieht und erfährt viel über Madrid und seine Sehenswürdigkeiten und bekommt ganz nebenbei noch die eine oder andere Anekdote erzählt, die in keinem Reiseführer zu finden ist.

Paula hat es super gemacht! Kompetent, freundlich, aufgestellt

Paula macht die Führung sehr interessant und kompetent. Der Guide hat es ausgemacht und nicht die Organisation. Bitte den Leuten an der Front sorge tragen!