Madrid
Kunst & Museen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.050 Bewertungen

Das Stadion ist wirklich beeindruckend und das 3-D-Erlebnis sehr gelungen. Schade ist allerdings, dass das Museum von Atlético nicht fertig/zu besichtigen war. Da bleibt das Stadion etwas im „luftleeren“ Raum, zumal während der Führung auch nicht genug Zeit blieb, um wenigstens die Bilder der wichtigsten Ereignisse die im Stadion hängen, halbwegs in Ruhe ansehen zu können.

Kurzfristig, d.h. am Tag zuvor gebucht, aber alles hat einwandfrei geklappt. Es gibt mittlerweile auch eine Schlange für Leute mit Online-Ticket, man kann sich dieser Schlange aber bereits vor 10 Uhr anschließen. Erst dann wird die andere Schlange freigegeben. Ein Besuch des Prado ist m.E. ein MUSS bei einem Madrid-Besuch.

Jaime war der Reiseleiter. Er war pünktlich am vereinbarten Ort und erzählte alles sehr verständlich und ging auf jede selbst gestellt Frage jederzeit ein. Sympathischer Reiseleiter, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder, wobei ich sogar ein Einzeltouristenrundgang hatte.

Ein wunderschönes Museum. Die Sammlung ist absolut sehenswert und unglaublich abwechslungsreich. Jeder der sich für Kunst interessiert findet hier eine ganz tolle Sammlung

Hat alles super geklappt. Es fehlte nur eine Karte für meine Tochter, die als Minderjährige umsonst rein konnte. Es war aber kein Problem, dass am Eingang zu klären.