Madrid
Kochkurse

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Madrid

Wil je alle activiteiten in Madrid ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 51 Bewertungen

Vor Beginn des Kochkurses waren wir gemeinsam am Markt, wo wir über die Essgewohnheiten der Spanier hörten. Theresa erzählte uns aus welchen Regionen, welches Obst und Gemüse herkommt, sahen dem Fischhändler beim Herrichten der Fische zu,... Nicht nur, dass die Gerichte gelungen sind, waren sie auch ausgesprochen köstlich: Paella, Crema Catalana und Sangria Die Küche ist perfekt ausgestattet und Theresa, die Trainerin sehr nett

Obwohl wie die einzigen „nicht englisch sprachigen“ Teilnehmer waren, wurden wir extrem gut in die Gruppe aufgenommen. Bringt Hunger mit, den werdet ihr brauchen! Toller Kurs, sehr zu empfehlen Extrem zentral gelegen und man bekommt eine einmalige Erfahrung für das Geld

Tolle Erfahrung - viele nuetzliche kulinarische Zusatzinformationen

Mit viel Zeit und Musse erfuhren wir in einer sehr kleinen Gruppe eine Menge ueber typisch spanische Spezialitaeten (z.B. unterschiedliche Qualitaeten des "Jamon Iberico") und wie man Tortilla espanola und Paella zubereitet - Einfach toll!!!

Super Kursus, leider auch nach einer Woche noch keine Rezepte

Der Koch war super kompetent und konnte alles perfekt erläutern Wir hätten gern noch die Rezepte wie versprochen.