Madrid
Graffiti & Urban Art

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Madrid : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Madrid a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 112 Bewertungen

Nach der Tour hat man einen anderen Blick bekommen. Man weiß was "Toy" unter den Strassenkünstlern heißt und sieht die teilweise kleinen und versteckten, teilweise aber auch plakativ-rätselhaften Botschaften, Bilder und Grafiken. Wir sprachen mit einem Künstler, dürften selbst sprayen ( nur auf Papier) und erhielten alle erdenklichen Informationen von Gerardo, der sich deutlich mehr Zeit genommen hat und wahrscheinlich anschließend seine Stimme regenerieren musste...gegen Madrids Straßenlärm anzukommen ist nicht einfach. Danke Gerardo für die tolle entspannte Führung durch das alternative Viertel Madrids.

Die Street Art Tour mit Gerardo war für uns eine sehr angenehme und lehrreiche Erfahrung! Wir haben unseren Dackel mitgebracht und auch er war sehr zufrieden mit der Tour. Der Spaziergang ist für kleine Hunde recht überschaubar. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der mehr über die lokale Kultur erfahren und großartige Straßenkunst sehen möchte. Nach dieser Tour haben wir in der Stadt viel mehr davon bemerkt.

Ausgezeichnete Erfahrung! Gut ausgebildeter Guide!

Wir liebten diese Street Art-Tour in Lavapiés (Nachbarschaft in der Nähe des Bahnhofs Atocha), der Reiseleiter war gut ausgebildet und kannte jedes Kunstwerk und jeden Künstler, den er präsentierte. Sehr gut gemacht und uns hat die Art und Weise gefallen, wie die Tour aufgebaut war. Sie begann an einer bekannten Bahn- / U-Bahn-Station (leicht zu finden) und endete an anderer Stelle, an einer anderen U-Bahn-Station.

Die Tour war sehr gut präsentiert und der Führer kannte sich sehr gut mit den Kunstwerken, der allgemeinen Geschichte der Straßenkunst und dem Kontext der Kunstwerke in der Umgebung aus. Es war eine großartige Möglichkeit, eine andere Seite der Stadt zu sehen und die Kunstwerke zu verstehen, an denen Sie sonst vielleicht vorbeigehen würden. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Tour

Schöne Tour in einer kleinen Gruppe welche nicht die typischen Touristen-Punkte abläuft. Tolle Erklärungen, regt zum Nachdenken an. Gut geplant. Würde sie sofort wieder machen.