Madrid
Flamenco

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Madrid : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Madrid a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.121 Bewertungen

Eine fesselnde Show mit 3 Gänge Tappas Menü. Die Tänzer/innen, Sänger/innen und Musiker/innen haben auf der Bühne ein wahres Feuerwerk gezündet. Ich habe mich zum Teil so gebannt gefühlt, dass ich mit Essen auf der Gabel innegehalten habe, um nichts zu verpassen. Hinzu kam eine feine Auswahl von leckeren Tapas und ein Glas Rotwein und Wasser. Ich kann jedem Empfehlen, sich diese Show nicht entgehen zu lassen

Es war eine tolle, mitreißende, ausdrucksstarke Darbietung. Die Zeit verging viel zu schnell. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Schönes kleines gemütliches Theater. Getränke bekommt man vom Kellner vor Beginn der Show an den Platz serviert.

It was absolutely awesome and full of passion and beauty! I highly recommend it for the original Spanish experience. Thank you and I’m sure I will visit another show next time <3

Uns gefiel die Location sehr gut, ein gemütliches Cafe mit exellenter Darbietung. Das Gefühl, kein "Tourist" zu sein, war da und die Freundlichkeit der Madrillen hat uns gefallen

Wir waren nur 5 Gäste bei der 19 Ihr Aufführung Sass ganz vorne und es war/ist beeindruckend, wie die Protagonisten mit viel Herzblut die Aufführung dirchführten.