Madrid Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Familienfreundlich in Madrid

Alle Familienfreundlich in Madrid anzeigen
Alle 328 Tickets & Touren

Madrid: Was andere Reisende berichten

Hammer Stadion wo es was zu erleben gibt

Zwar erscheint der Eintritt mit 24Euro etwas teuer aber es lohnt sich aufjedenfall. Nicht nur das man das Stadion ganz in Ruhe für sich anschauen kann- auch wie sie die Pokale, Videos, Spieler ect präsentieren ist großartig. Ich war sehr begeistert von den Spielerkabienen und den Aktivitäten die dort angeboten werden - Fotos mit dem Pokal, Lieder durch endlos lange Röhren höhren,selber Videos anklicken und durchstöbern usw. Ich als Frau bin nicht so ein Riesen Fußballfan aber es lohnt sich auf alle Fälle das Stadion zu besuchen.

Real Madrid: Tickets für Rundgang im Bernabéu-Stadion Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2017

Klasse Tour sehr gut gemacht! Für einen Fußball Fan ein muss!

Klasse Tour sehr gut gemacht! Für einen Fußball Fan ein muss! Für einen nicht Fußball Fan interessant und beeindruckend. Die Tickets über diese Portal zu buchen bringt wenig! Wir waren schon in Madrid und haben den Voucher per mal bekommen. Die Suche nach einem Kopiershop war lästig, da der Ausdruck unbedingt benötigt wurde! Trotz des Ausdrucks mussten wir in der normalen Schlange stehen! Das hat genervt!

eine absolut gelungene Führung, sehr persönlich und individuell

Unser Stadtführer Florian hat uns pünktlich am Hotel abgeholt; wir haben das Programm besprochen und sind dann auch direkt los. Toll war die Führung auf deutsch und auch die Beantwortung unserer Fragen - wir waren eine kleine Gruppe mit 8 Personen und machen 1x pro Jahr eine Städtereise - diese Art von Führung werden wir künftig immer wieder buchen

Halbtagestour: Zu Fuß durch Madrid Bewertet von heike, 01.11.2016

Hat tierisch viel Spaß gemacht trotz Regen!

trotz Regen hat der Guide es super verstanden, uns den Fahrspaß zu vermitteln inklusive der Erläuterungen zu den historischen Gebäuden

Segwaytour Madrid mit vier Routen zur Wahl Bewertet von Ursula, 27.10.2016

Super klasse - gehört im Sommer zu jeder Städtetour dazu!

Es war meine 3. geführte Stadtour (vorher in Barcelona und in Hamburg) gemacht. Man sieht so viel von der Stadt und bekommt dazu viel erzählt. Bei dieser Tour in Madrid haben wir eine Pause gemacht nach ca. 1.5 Stunden und wurden auf ein Sommergetränk "vino tinto de verano" serviert. Man kam mit den anderen 13 Teilnehmern ins Gespräch, die von allen Städten und Ländern kamen. Das fand ich toll. Auf Empfehlung von unserem Guide "CHRIS" (you were super !!! thanks a lot), waren wir noch in der Taperia "Lateral Santa Ana" - es war ein Genuss. Muchas gracias! Hasta luego :-)

Madrid: 3-stündige Fahrradtour auf Englisch Bewertet von Tanja, 12.09.2016

Madrid Familienfreundlich
4.5
Basierend auf 1.135 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden