Madrid
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Madrid

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Madrid? Pincha aquí para ver la lista completa.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Vor Beginn des Kochkurses waren wir gemeinsam am Markt, wo wir über die Essgewohnheiten der Spanier hörten. Theresa erzählte uns aus welchen Regionen, welches Obst und Gemüse herkommt, sahen dem Fischhändler beim Herrichten der Fische zu,... Nicht nur, dass die Gerichte gelungen sind, waren sie auch ausgesprochen köstlich: Paella, Crema Catalana und Sangria Die Küche ist perfekt ausgestattet und Theresa, die Trainerin sehr nett

Food and Historie Fusion! Geniale Führung durch das literarische Quartier in Madrid und Altstadt. Vier verschiedene Tapas Bars/Restaurants haben wir besucht mit gutem Essen und regionalen Weiss- wie Rotwein! Dazu gab es Geschichte dazu von einem mit Leib und Seele führenden Guide Rodrigo! Sehr empfehlenswert und gut verständlich in Englisch!

Die Flamenco-Show war toll! Leider und voll peinlich waren all die asiatischen Gäste, welche sich null für das anspruchsvolle Programm interessiert haben und sich die ganze Zeit laut&störend benommen haben! Einfach nur voll störend und peinlich! Solche Gäste müssten des Lokals verwiesen werden!

Die Flamenco Show war sehr gut und mitreißend. Das Ambiente des Lokals war sehr schön. Wir hatten dazu das Tapas Menü gebucht, dass leider nicht so schmackhaft war. Wir würden es nicht unbedingt weiterempfehlen. Da wir aber wegen des Flamencos da waren, war das zu verschmerzen.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall früh genug beim Veranstaltungsort zu sein. Wir waren ca 30 Minuten davor dort und es sammelten sich Massen vor uns. Die Show begann pünktlich ob man drinnen ist oder nicht.. Für mich eher Massenabfertigung .