Madrid
Essen & Trinken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Madrid

Want to discover all there is to do in Madrid? Click here for a full list.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Die E Bike Tour mit Javier in Madrid hat super Spass gemacht.Ich war die einzige Teilnehmerin und hatte daher eine Privattour.Javier hat mir Plätze auch ausserhalb der allgemeinen Touristenattraktionen gezeigt,z.B Casa di Campa mit See und Park und auch einiges zum Royal Palace berichtet.Er hat viel Wissen über die Geschichte Spaniens und passt die Tour an die Interessen der Teilnehmer an.Er schaut regelmässig hinter sich ,so dass es nie ein Problem war zu folgen.Die E Bikes sind super komfortabel,va wenn es berghoch geht.Die Uhrzeit um 19.00 h war perfekt,weil es sonst viel zu heiss gewesen wäre,daher va im Sommer würde ich nur früh morgens oder am Abend eine Biketour machen.Javier ist sehr freundlich und geduldig,ich kann die Tour wärmstens empfehlen,weil man auch viel Natur in mitten von Stadt sieht.

Eine fesselnde Show mit 3 Gänge Tappas Menü. Die Tänzer/innen, Sänger/innen und Musiker/innen haben auf der Bühne ein wahres Feuerwerk gezündet. Ich habe mich zum Teil so gebannt gefühlt, dass ich mit Essen auf der Gabel innegehalten habe, um nichts zu verpassen. Hinzu kam eine feine Auswahl von leckeren Tapas und ein Glas Rotwein und Wasser. Ich kann jedem Empfehlen, sich diese Show nicht entgehen zu lassen

It was absolutely awesome and full of passion and beauty! I highly recommend it for the original Spanish experience. Thank you and I’m sure I will visit another show next time <3

Wir waren nur 5 Gäste bei der 19 Ihr Aufführung Sass ganz vorne und es war/ist beeindruckend, wie die Protagonisten mit viel Herzblut die Aufführung dirchführten.

Die Tour war spannend und das Essen sehr lecker. Würde ich jedem empfehlen, der noch nicht oft in Spanien oder Madrid war.