Madrid
Dinner Shows & Varietés

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Andre seværdigheder i Madrid

Vil du se alle oplevelser i Madrid? Klik her for en fuld oversigt

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 849 Bewertungen

Die Show war super und authentisch. Wir hatten die Option Show+GetränkE gebucht. Das ist sehr irreführend, da man pro Person nur ein Getränk erhält. Alles weitere wird aus eigener Tasche bezahlt. Es wäre besser gewesen dies vorher zu wissen und nicht in dem Glauben gelassen zu werden das Ticket inkludiert mehr als ein Getränk. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ein rundum gelungener Abend. Bei wirklich gutem Essen waren die Künstler/ Sänger mit ihren Darbietungen ein echter Genuss. Zarzuela in Madrid zu erleben darf jeder in sein touristisches Programm aufnehmen.

Die Show war grandios. Weil es so voll und eng war hatten wir jedoch nur einmal die Gelegenheit eine Getränkebestellung aufzugeben. Das war aber nicht so schlimm, weil man so gebannt von den Tänzern war.

Wir hatten perfekte Plätze, um die tolle Show zu sehen. Ausdrucksstarke Tänzer, typische Flamenco Musik, schöne Location! Essen üppig, Wein recht lecker! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Die Show war bombastisch das Essen nicht besonders....lieber im ein anderem Restaurant essen gehen