Madrid
Dinner Shows & Varietés

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Madrid: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Madrid? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 849 Bewertungen

Sehr schön, etwas überfordertes Personal

Sehr tolles Ambiente, Flamenco Gesang und Tanz war sehr schön und emotional. Für den fünften Stern war unser Kellner leider zu wenig dahinter. Die in der Buchung inkludierten Getränke wurden nach 15 Minuten gebracht - wir wollten dann noch etwas essen und Getränke nachbestellen. Doch die Karte hat uns der Kellner erst 25 Minuten vor Ende der Vorstellung gebracht und ist dann auch nicht mehr vorbeigekommen.

Die Show war super und authentisch. Wir hatten die Option Show+GetränkE gebucht. Das ist sehr irreführend, da man pro Person nur ein Getränk erhält. Alles weitere wird aus eigener Tasche bezahlt. Es wäre besser gewesen dies vorher zu wissen und nicht in dem Glauben gelassen zu werden das Ticket inkludiert mehr als ein Getränk. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die Flamenco-Show war toll! Leider und voll peinlich waren all die asiatischen Gäste, welche sich null für das anspruchsvolle Programm interessiert haben und sich die ganze Zeit laut&störend benommen haben! Einfach nur voll störend und peinlich! Solche Gäste müssten des Lokals verwiesen werden!

Die Flamenco Show war sehr gut und mitreißend. Das Ambiente des Lokals war sehr schön. Wir hatten dazu das Tapas Menü gebucht, dass leider nicht so schmackhaft war. Wir würden es nicht unbedingt weiterempfehlen. Da wir aber wegen des Flamencos da waren, war das zu verschmerzen.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall früh genug beim Veranstaltungsort zu sein. Wir waren ca 30 Minuten davor dort und es sammelten sich Massen vor uns. Die Show begann pünktlich ob man drinnen ist oder nicht.. Für mich eher Massenabfertigung .