Madrid City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Madrid

Alle 320 Tickets & Touren

Madrid: Was andere Reisende berichten

Super geklappt, problemlos durch Madrid´s City

Die Tickets kann ich nur jeden ans Herz legen der problemlos von A nach B kommen möchte.Einmal Tickets geholt und ab gehts durch die City. Man muss nie wieder am Ticketautomaten stehen und sich den Kopf zerbrechen was man lösen soll und das zu einem fairen Preis.

Madrid Travel-Pass (Zone A) Bewertet von Tino, 13.03.2016

Einfach & günstigste Fortbewegung in Madrid

An den Terminals T4 und T2 können die Tickets gegen den Voucher eingetauscht werden.

Madrid Travel-Pass (Zone A) Bewertet von Uwe, 10.02.2016

Ist eine wichtige Einrichtung für Städtereisende

Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, hätten wir die Unterlagen "Madrid card experience" schon vorab gehabt, denn so könnte man sich schon zu Hause viel besser die Plaunung vornehmen. Bei unserem London- oder Amsterdambesuch hatten wir die Unterlagen zugeschickt bekommen. Der Umtausch der Voucher macht immer ein bißchen Stress am Flughafen bis man die zuständige Stelle findet - bedeutet Zeitverlust, langer Weg und anstehen.

Eine ideale Einrichtung für einen 5 tägigen Städtebesuch

Man kann mit dem Madrid Besucher Ticket unkompliziert durch die ganze Stadt fahren, somit ist alles rasch erreichbar. Vielleicht könntet Ihr auch ein 7 Tage Ticket anbieten, das gibt es auch in manch anderen Städten.

Madrid Travel-Pass (Zone A) Bewertet von Christine, 09.10.2015

Das erhaltene Ticket-Voucer war einfach und effizient zu realisieren.

Alles hat super geklappt. Allerdings ist zu beachten: Das erworbene Ticket gilt immer nur für den betreffenden (vollen) Tag (bis 24.00 h), nicht also z.B. von 11.00 h des ersten Tages bis 11.00 h des dann folgenden Tages.

Madrid Travel-Pass (Zone A) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.08.2015

Madrid City Cards
4.4
Basierend auf 121 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden