Madrid
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Madrid

Wil je alle activiteiten in Madrid ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 108 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Tour in einer kleinen Gruppe (4). Madrid By Night, ist ein unvergessliches Erlebnis! Der Führer (Jose Miguel) war sehr kompetent und konnte indes auf individuelle Wünsche eingehen. Die 4 Stunden waren gut gefüllt, er hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben! Sehr empfehlenswert. Würde ich immer wieder gerne machen. Bei der Flamenco Show war er leider nicht mehr dabei, aber dafür hat er uns bis zur Tür begleitet und für unsere Plätze im Restaurant gesorgt. Der einzige Abzug ist jedoch dafür, dass wir für unser Essen bezahlen mussten. In dem Preis ist nur ein kostenloses Getränk enthalten. Einer in unserer Gruppe musste sogar für sein Getränk zahlen, obwohl er die gleiche Tour gebucht hatte und musste sich woanders hin setzen, nicht zu uns. Das war schade, weil viele Tische unbesetzt waren und er irgendwo in der Ecke alleine saß. Dennoch war der Abend unvergesslich schön!

toll, nur der Treffpunkt ist den einheimischen nicht bekannt

das Auftreten, die Durchführung und die Infos einfach super, leider ist den Madridlenern der Treffpunkt nicht bekannt, sondern nur der danbenliegende Platz