Madame Tussauds Wien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Madame Tussauds Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 3.068 Bewertungen

Tolles Angebot, wenn man viel sehen will

Es könnten nur bei manchen Museen aussen Schilder stehen, dass man nur die Karte scannen lassen muss, ein „skipp the line“ der Kassenschlangen also möglich ist. Bei manchen Museen muss man erst ein Ticket holen, was dann gegen Vorzeigen der Karte kostenlos ist. Wenn man aber ein wenig aufmerksam die Infos liest, dann findet man es heraus. Wir haben uns über die Freundlichkeit der Menschen gefreut. Die Möglichkeit den Hopp-on Hopp-off Bus zu benutzen, der in der Karte includiert ist, war super. Wenn es schnell gehen muss, nimmt man die Öffis, die fahren im Minutentakt überallhin. Tolle Stadt! Bewegt Euch auch mal in die Bezirke etwas ausserhalb des Touristenbereiches, tolle moderne Viertel mit hippen Cafes und Shops.

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von

In Wien braucht man definitiv kein Auto, die Wien Card ist toll

Man erreicht alles super mit der U- oder Straßenbahn, wie man es in einer Großstadt erwartet. Bei einigen Tickets der Sehenswürdigkeiten gab es noch Rabatte, immer nachfragen. Blöd fand ich, dass man den Voucher ausdrucken musste, um die Wien Card in der Touristikinfo abzuholen, warum reicht nicht das Vorzeichen des QR Vodes auf dem Handy in der App? Es stand zumindest auf dem Voucher, das man ihn ausgedruckt vorlegen muss. Unten kann ich nur für ein Kriterium Sterne vergeben!

Ein hervorragendes, einfaches und effizientes Ticketsystem

Die City-Card hat auch ein sehr geeignetes Format, das man im Geldbeutel mitführen kann. Dass damit auch viele Ermässigungen verbunden sind, finde ich optimal. Auch der Preis ist ausgezeichnet. Was mich gestört hat, dass es schwierig war eine Entwertungsstelle zu finden.

Ich hatte mir die Buchung u. damit auch die Eintrittskarten vor meiner

Reise ausgedruckt. Ich musste mich trotzdem am Kasseschalter anstellen,damit ich die Originale Eintrittskarte erhalte. Also leider nicht ohne Anstehen an der Kasse. Ein falsches Versprechen in Ihrer Werbung.

Wien: Eintrittsticket für Madame Tussauds Bewertet von

Hatt alles gepasst Busse fahren pünktlich Personal supper freundlich

Die Busbegleiter vor den Haltenstelle alle freundlich und hilfsbereit super organisiert hatt alles super geklappt dafür muss man die volle Punktzahl geben vielen dank für den tollen Service

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von