Madame Tussauds Singapur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Madame Tussauds Singapur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madame Tussauds Singapur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madame Tussauds Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 374 Bewertungen

nette Fahrt mit der Seilbahn, leider keine Klimaanlage. Bei der Station Mount Faber gibt es keinen Taxistand und man möchte auch nicht behilflich sein. (aber toller Ausblick von der Damentoilette - unbedingt anschauen ,-))

Die Tickets habe ich nicht automatisch und schon gar nicht innerhalb vo 48 Stunden erhalten. Erst nach Anrufen und späterer Nachfrage wurden Die Tickets/Voucher gesendet.

Der perfekte Weg um schnell nach Sentosa zu kommen. Auch auf Sentosa kann man die beiden Seilbahnen benutzen. Die letzte Seilbahn fährt um 21.30 nach Singapur zurück.

Hat alles super geklappt, auch wenn die Buchung um Mitternacht für den kommenden Tag knapp war. Danke für das schöne Erlebnis.

Es hat alles reibungslos geklappt.Es war auch nicht übermäßig voll,vielleicht hatte ich einfach Glück.