Madame Tussauds London Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Madame Tussauds London

Alle 615 Tickets & Touren

Madame Tussauds London: Was andere Reisende berichten

Jederzeit zu empfehlen für Groß und Klein!

Bin von der Echtheit der Figuren fasziniert. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Getrübt wurde das Ganze nur durch die lange Wartezeit (über eine Stunde) am Eingang, trotz der vorher gebuchten Eintrittskarten.

Es war ein toller Besuch. Uns hat es sehr gefallen

Wir hatten einen tollen Vormittag im Madame Tussauds. Wir konnten es richtig geniessen und es hat alles bestens geklappt. Wir werden beim nächsten Besuch in London bestimmt wieder ins Madame Tussauds gehen.

super Ausstellung, nicht so voll wie erwartet in der Ferienzeit

Es ist immer mal wieder was neues im MTs zu sehen, was es auch für Wiederkommende abwechslungsreich gestaltet. Die Tour war cool und man hat ohne es zu merken schnell 3h dort verbracht.

Leider sehr überfüllt, man muss zeit & Geduld mitbringen, sonst toll!

Einmal muss man def. dort sein, wirklich toll die Figuren, allerdings sehr voll und warm. Wir waren am we und nachmittagd evtl unter der Woche vormittags besser.


Madame Tussauds London Familienfreundlich
4
Basierend auf 736 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden